Fenster Klimaanlage Kauf Guide

Innen ist die Klimaanlage eine der besten Möglichkeiten, um zu schlagen, der Hitze des Sommers. Für viele, die den Komfort einer zentralen Klimaanlage bleibt außer Reichweite, so dass Fenster Klimaanlagen eine sekundäre option.

Die heutigen Fenster Klimaanlagen sind viel besser, als Sie vielleicht verwendet werden, und nichts, wie die enormen Energieverlust die Sie einmal waren. Moderne Fenster-Klimaanlagen entlasten sengenden Temperaturen, entfernen Feuchtigkeit, und verbrauchen weniger Strom als je zuvor.

Jedoch, es ist einfach zu Holen die Maschine falsch ist, ohne dabei Ihre Hausaufgaben. Möglicherweise stoßen Sie auf etwas, das zu groß, zu klein oder einfach nicht für das, was Sie wollen. Lesen Sie weiter, um zu lernen, wie zu vermeiden Sie diese Fallstricke.


Erfahren Sie Mehr Über Fenster Klimaanlagen Bevor Sie Kaufen

Die Entscheidung über eine Klimaanlage, hängt von mehreren wichtigen Faktoren. Hier ist eine Liste von details sollten Sie herausfinden, bevor Sie Einkaufen.

Ziel-coverage-Bereich in Quadratfuß (oder Quadratmeter)

Fenster Größe und Form

Wo direkt das Kondensat aus

Lage und Spannung der Steckdosen in der Nähe

Welche smart-Funktionen stehen zur Verfügung

Abbildung heraus, Ihre Quadratmeterzahl

Erste, Sie brauchen, um eine gute Vorstellung davon, was Sie benötigen, aus Ihrem neuen Klimagerät. Die grundlegende Frage: Wie gut wird der Raum gekühlt werden?

Fenster Klimaanlagen sind eingestuft in British Thermal Units – in der Regel zwischen 5.000 und 12.000. Eine BTU ist eine Energie-Kennzahl, die im wesentlichen sagt Ihnen, wie effizient ein Gerät senken kann die Temperatur von einem bestimmten Raum.

Für kleine Räume (D. H. 150 Platz Meter oder weniger), ein 5000 BTU-Modell gut funktionieren sollte. Für die etwas größeren Zimmer – vor allem in der 340-square-foot range – ein 8.000 BTU Fenster Gerät wird Ihre beste Wahl sein. Wenn Sie einen großen Raum haben oder wollen zu kühlen, eine kleine Wohnung mit einer Klimaanlage, müssen Sie etwas mit mehr power. 12,000-14,000 BTU-Einheiten decken 550 bis 800 Quadratmeter.

Die Environmental Protection Agency Energy Star-website hat ein handliches Werkzeug, dass kann helfen Sie ungefähr ermitteln, wie viele BTUs, die Sie brauchen. die

Typischerweise, obwohl, werden Sie wollen 20 BTUs für jeden Quadratmeter, den Sie wollen zu kühl (obwohl auch andere Faktoren, wie gewölbte decken oder Schatten Abdeckung kann push Ihre endgültige Schätzung nach oben oder unten geringfügig).


Wie Groß Sind Ihre Fenster?

In der Regel ist dies der Fall mit Fenster-montiert Klimaanlagen. Der Hauptteil des Geräts ist teilweise in das Fenster, Glas und zum Teil außerhalb der Fenster Glas. Irgendeine Art von Halterung oder Halterung zum halten der Klimaanlage im Ort. Die Halterung ist auch trennt innen von außen, und heiße Luft von der kalten Luft.

Da gibt es keinen universellen standard für Fenstergröße die Größe des Fensters gemessen werden muss. Sobald Sie diese Informationen haben, können Sie es vergleichen, um die Spezifikationen von jedem potentiellen neuen Maschine. Auf diese Weise können Sie hoffentlich vermeiden Sie böse überraschungen bei der Installation.


Entfernen Sie die Fenster Leuchten am Ende Jeder Sommer?

Entscheiden Sie, ob Sie planen, Sie zu entfernen Sie Ihre neue Klimaanlage in den späten Sommer oder halten Sie es in einem Fenster das ganze Jahr über. Beide Ansätze kommen mit trade-offs. Mit einem permanenten setup, Sie müssen nicht installieren Sie Ihre Klimaanlage jährlich.

Aber auch, wenn Ihre permanente AC-Unterstützung ist gut isoliert, es wird nicht so draftless als eine gute Qualität Fenster vollständig geschlossen ist. Dies kann ein problem sein, wenn Sie Leben irgendwo mit Temperaturen nahe oder unter dem Gefrierpunkt im winter. Wenn Sie Leben irgendwo mit milden Wintern, sollten Sie in Ordnung sein.

Betrachten Kondensation

Einer der Nachteile von Klimaanlage Komfort ist die kondensation. Ähnlich wie Luftentfeuchter, Klimageräte ziehen Feuchtigkeit aus der Luft, während Sie in Betrieb sind. Das gesammelte Wasser hat, irgendwohin zu gehen, in der Regel pooling in der internen drip pan. Manche Klimaanlagen-Modelle empfehlen, dass Sie bohren Sie ein kleines Loch für die Entwässerung. Sie können dann hängen Sie einen Ablaufschlauch es zu direkten überschüssiges Wasser wo Sie es wollen zu gehen.

Strom und Leistung

Vor Jahrzehnten, war es nicht ungewöhnlich für ältere Klimaanlagen erfordern eine hohe Spannung (240 V) Steckdose. Die aktuellen Modelle sind noch effizienter Dank Energy Star-Zertifizierung. Sie können auf 120V, das ist die Standard Spannung für US-Geräte.

Es ist eine gute Idee zu überprüfen, was Los ist auf in Ihrem Haus. Alte, tote AC-Geräte können nur einen einzigen 240V Steckdose in der Nähe. Hier ist ein weiteres problem, die auftreten können. Der nächstgelegene Steckdose 120V, aber es teilt sich eine Schaltung mit anderen power-hungrig Geräte oder Elektronik. In beiden Fällen müssen Sie sich möglicherweise telefonisch in einem Elektriker zu reparieren oder hinzufügen, zusätzliche Schaltung.

Schweiß Smart Stuff

Anderen Funktionen als Größe und Kühlleistung kann unbedeutend erscheinen, aber Sie können haben einen großen Einfluss auf, wie Sie Ihre Fenster-Klimaanlage. Smart features kommen, um mehr Fenster, Klimaanlagen, lassen Sie Steuern Sie mit einer Smartphone-app oder voice Befehle.

Hier sind die Schlüssel smart window air conditioner features vielleicht möchten Sie sich für: scheduling-Funktion, eco-Modus und Wi-Fi-Konnektivität. Jedes dieser Elemente können Sie Personalisieren Sie Ihre Fenster Klimaanlage Erfahrung, sei es durch Einstellung Timer und Steuerung von Geräten per Fernzugriff oder durch Anpassung der Gesamt-Energie-Nutzung.

Die oben kurz vorgestellt Vorsichtsmaßnahmen beim Kauf von Fenster-Klimaanlagen. Wenn Sie kaufen möchten, window air Conditioner, bitte Kontaktieren Sie uns.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller

. Die mission unserer reseller-Partner ist die Arbeit zu erleichtern und bieten die höchste Qualität Produkte zu die meisten erschwinglichen Preisen. Hier finden Sie viele air-conditioner-Marken, lassen Sie Sie wissen, wie zu wählen Sie die richtige Kältemittel und Klimaanlagen für Sie.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Window Air Conditioner Buying Guide

Indoor air conditioning is one of the best ways to beat the summer heat. For many, the convenience of central air conditioning remains out of reach, making window air conditioners a secondary option.

Today’s window air conditioners are much better than you may be used to, and nothing like the enormous energy drain they once were. Modern window air conditioners relieve scorching temperatures, remove humidity, and use less electricity than ever before.

However, it’s easy to get the machine wrong without doing your homework. You may come across something that is too big, too small, or simply not for what you want. Read on to learn how to avoid these pitfalls.


Learn About Window Air Conditioners Before You Buy

The decision to use an air conditioner depends on several key factors. Here’s a list of details you should figure out before shopping.

Target coverage area in square feet (or square meters)

Window size and shape

Where to direct the condensate from

Location and voltage of nearby electrical outlets

What smart features are available

Figure out Your Square Footage

First, you need to have a good idea of what you need from your new air conditioning unit. The most basic question: How well will the room be cooled?

Window air conditioners are rated in British Thermal Units – usually between 5,000 and 12,000. A BTU is an energy measure that essentially tells you how efficiently a device can reduce the temperature of a given space.

For small rooms (i.e. 150 square feet or less), a 5,000 BTU model should work well. For slightly larger rooms – especially those in the 340-square-foot range – an 8,000 BTU window unit will be your best choice. If you have a large room or want to cool a small apartment with an air conditioning unit, you’ll need something with more power. 12,000-14,000 BTU units cover 550 to 800 square feet.

The Environmental Protection Agency’s Energy Star website has a handy tool that can help you roughly determine how many BTUs you need. the

Typically, though, you’ll want 20 BTUs for every square foot you want to cool (although other factors, such as vaulted ceilings or shade coverage, may push your final estimate up or down slightly).


How Big Are Your Windows?

Typically, this is the case with window-mounted air conditioners. The main body of the appliance is partly inside the window glass and partly outside the window glass. Some sort of bracket or mount to hold the air conditioner in place. The bracket also separates the inside from the outside, and hot air from cold air.

Since there is no universal standard for window size, the window size must be measured. Once you have that information, you can compare it to the specifications of any potential new machine. This way you can hopefully avoid any nasty surprises when installing.


Do You Remove Window Fixtures at the End of Each Summer?

Decide if you plan to remove your new air conditioner in late summer or keep it in a window year-round. Both approaches come with trade-offs. With a permanent setup, you don’t have to reinstall your air conditioner every year.

But even if your permanent AC support is well insulated, it won’t be as draftless as a good quality window that is completely closed. This can be a problem if you live somewhere with temperatures near or below freezing in the winter. If you live somewhere with mild winters, you should be fine.

Consider Condensation

One of the downsides to air conditioning comfort is condensation. Similar to dehumidifiers, air conditioning units draw moisture from the air while they are operating. The collected water has to go somewhere, usually pooling in the internal drip pan. Some air conditioner models recommend that you drill a small hole in it for drainage. You can then hang a drain hose there to direct excess water where you want it to go.

Electricity and Power

Decades ago, it was not uncommon for older air conditioners to require a high voltage (240V) electrical outlet. Current models are even more efficient thanks to Energy Star certification. They can run on 120V, which is the default voltage for US appliances.

It’s a good idea to check what’s going on in your particular home. Old, dead AC equipment may only have a single 240V outlet nearby. Here’s another problem you might run into. The closest outlet is 120V, but it shares a circuit with other power-hungry appliances or electronics. In either case, you may need to call in an electrician to make repairs or add additional circuitry.

Sweat the Smart Stuff

Features other than size and cooling capacity may seem insignificant, but they can have a meaningful impact on how you use your window air conditioner. Smart features are coming to more window air conditioners, letting you control them with a phone app or voice commands.

Here are the key smart window air conditioner features you might want to look for: scheduling function, eco mode, and Wi-Fi connectivity. Each of these elements allows you to personalize your window air conditioner experience, whether by setting timers and controlling devices remotely, or by adjusting overall energy usage.

The above briefly introduces the precautions when purchasing window air conditioners. If you want to buy window air conditioners, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer

. The mission of our reseller partners is to simplify their work and provide the highest quality products at the most affordable prices. Here you can find many air conditioner brands, let you know how to choose the right refrigerant and air conditioner for you.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner