Was Macht Eine Gute AC Kompressor Bad?

Sie sind also gesagt, dass Ihr AC Kompressor "gebrochen". Dies kann dazu führen Sie zu einer Reihe von Fragen. Fragen wie, wie konnte das passieren? Wie viel wird das Kosten? Was genau ist eine Klimaanlage Kompressor?


Was ist ein AC-Kompressor?

Die erste Sache zu beachten: Der Kompressor in air-conditioning-Einheit ist das "Herz" des Systems. Es befindet sich in der Regel auf die außerhalb der "box" Teil der AC-Einheit zusammen mit dem Kondensator und Lüfter. Entgegen der landläufigen Meinung, ist die Klimaanlage nicht kalte Luft, um einen Raum, Sie nehmen die Wärme Weg. Die Rolle der Kompressor ist in diesem Prozess entscheidend.

Die chemischen Kältemittel in den Kompressor als kaltes gas, die ist gepresst unter extrem hohen Druck, bis es wieder ein extrem heißes gas. Dies ermöglicht es zu pass durch die Kühlschlange und ermöglicht es, die Hitze zu zerstreuen, außen und schließlich verdunsten durch einen anderen Satz von Spulen am Ende des Zyklus tatsächlich nehmen die Wärme aus der Luft, die durch den Prozess und bläst es aus dem Haus heraus bis es ist eine gemütliche innen-Temperatur.
Wie Kam Es Dazu?

Kompressoren sind eigentlich ziemlich zuverlässig (der letzten 12-15 Jahre im Durchschnitt), so in der Regel, wenn Ihr A/C Kompressor schlecht geht, die Ursache behandelt werden muss, damit das problem nicht wieder Auftritt auch nach dem Austausch der Einheit.

Kompressoren können beseitigen Streulicht in eine Reihe von Möglichkeiten. Fast alle diese sind leicht vermeidbar mit der richtigen routine Wartung. Einige häufige Verstöße sind:

Kältemittel Zurück

Das flüssige Kältemittel nicht vollständig verdampft im Verdampfer, zurück zum Kompressor Zylinder, und die Ursachen runaway Druck zu Schäden am Zylinder. Es gibt viele Möglichkeiten, wie dies geschehen kann, aus überladung mit Kältemittel falscher Einstellungen.

Mangel an Schmierung

Öl Lecks, öl in der Saugleitung und ölpumpe Fehler sind einige der Möglichkeiten, die Kompressoren ausfallen kann durch öl Verschmutzungen.

System Umweltverschmutzung

Ursachen von Kompressor-Ausfall aufgrund von system Kontamination kann gehören Elemente wie Luft, Feuchtigkeit, Schmutz und Säuren, die form mit erhöhter Hitze und Druck.

Elektrisches Problem

Die wichtigsten Ursachen der elektrische Fehler enthalten Spannung oder Strom Ungleichgewichte führen zu überhitzung und Ausfall.

Überhitzen

Wenn es ist nicht genügend Saug Kühlung unzureichend Kondensator, Kühlung oder Luft im system ist, ist der Kompressor kann sich überhitzen, was zu einem Anstieg von Druck und Temperatur.


Die Kosten für den Austausch der Klimaanlage Kompressor:

Neben der wichtigsten Komponente einer Klimaanlage, Kompressoren haben auch die höchsten Kosten für Ersatz. Kompressor-Ausfall führt oft zu der Entscheidung, ersetzen Sie das gesamte system.

Die oben stellt kurz einige Gründe für air conditioner compressor failure. Wenn Sie kaufen möchten eine neue Klimaanlage Kompressor, bitte Kontaktieren Sie uns.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Unsere Produkte sind geeignet für viele Branchen, einschließlich HVAC, electrical appliances, smart kleine Haushaltsgeräte, etc. ComforPlanet ist verpflichtet, Sie mit eine sichere, hochwertige, langlebige HLK-und Kosten-wirksame Produkte, so dass jeder in der Welt kann atmen, saubere und komfortable Raumluft.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

What Makes A Good AC Compressor Bad?

So you’re being told that your AC compressor is “broken”. This may lead you to a series of questions. Questions like, how did this happen? How much will this cost me? What exactly is an air conditioner compressor?


What is an AC Compressor?

The first thing to note: The compressor in your air conditioning unit is the “heart” of the system. It is usually located on the outside “box” part of the AC unit along with the condenser and fan. Contrary to popular belief, air conditioning units don’t add cool air to a space, they take heat away. The role of the compressor in this process is crucial.

The refrigerant chemical enters the compressor as a cold gas, which is squeezed under extremely high pressure until it becomes an extremely hot gas. This allows it to pass through the condensing coil and allows the heat to dissipate outside and eventually evaporate through another set of coils at the end of the cycle, actually taking the heat from the air through the process and blowing it out of the house until it is a cozy inside temperature.
How Did It Happen?

Compressors are actually pretty reliable (last 12-15 years on average), so usually, when your A/C compressor goes bad, the root cause needs to be addressed so that the problem doesn’t recur even after replacing the unit.

Compressors can eliminate ghosting in a number of ways. Almost all of these are easily preventable with proper routine maintenance. Some common violations include:

Refrigerant Return

The liquid refrigerant does not fully evaporate in the evaporator, returns to the compressor cylinder, and causes runaway pressure to damage the cylinder. There are many ways this can happen, from overcharging with refrigerant to improper settings.

Lack of Lubrication

Oil leaks, oil in the suction line, and oil pump failure are some of the ways compressors can fail due to oil contamination.

System Pollution

Causes of compressor failure due to system contamination can include elements such as air, moisture, dirt, and acids, which form with increased heat and pressure.

Electrical Problem

The main causes of electrical failures include voltage or current imbalances leading to overheating and failure.

Overheat

If there is insufficient suction cooling, insufficient condenser cooling, or air in the system, the compressor may overheat, causing an increase in pressure and temperature.


The Cost of Replacing the Air Conditioner Compressor:

In addition to being the most important component in an air conditioning system, compressors also have the highest replacement costs. Compressor failure often leads to the decision to replace the entire system.

The above briefly introduces some reasons for air conditioner compressor failure. If you want to buy a new air conditioner compressor, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. Our products are suitable for many industries, including HVAC, electrical appliances, smart small appliances, etc. ComforPlanet is committed to providing you with safe, high-quality, long-lasting HVAC and cost-effective products so that everyone in the world can breathe clean and comfortable indoor air.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner