Was Ist Der Richtige Weg Zu Pflegen Die Klimaanlage Kompressor?

Umgang mit einem beschädigten Klimaanlage ist eine Herausforderung. Sie können vermeiden, wie Probleme mit der Pflege und Wartung Ihrer Klimaanlage. Aber wissen Sie, der richtige Weg zu pflegen Ihre Klimaanlage?

Finden Sie den richtigen Weg, um Ihre Klimaanlage optimal health, müssen Sie zunächst verstehen, was eine Klimaanlage hat. Ihre Klimaanlage verfügt über einen Prozessor, treibt das flüssige Kühlmittel durch die condensing coils zu erstellen, kühle Luft. Und der AC-Kompressor verfügt über einen motor, der zum komprimieren der gas-Kältemittel.

Der Kompressor ist der wichtigste Teil von die Klimaanlage system. Daher müssen Sie besonders vorsichtig sein zu halten Ihre Klimaanlage Kompressor, wie:

Entfernen Sie alle Hindernisse

Wenn Ihre Kompressor-Einheit befindet sich im Außenbereich befinden, ist es wahrscheinlich betroffen sein werden durch Hindernisse wie laub, gras, Schmutz, und andere Verunreinigungen. Solche Obstruktion setzen extra Belastung auf Ihre Kompressor und führen Sie zu überarbeiten. Als Ergebnis, im Laufe der Zeit beginnt es, sich zu Schaden Ihres Motors. Halten Sie alle Fremdkörper entfernt von Ihrer Klimaanlage Kompressor.

Paket compressor

Wenn Sie Leben in einem Gebiet mit kalten Wintern, Sie werden müssen extra vorsichtig sein mit Ihre Klimaanlage Kompressor. Wickeln Sie den Kompressor an einem sauberen, atmungsaktiven Stoff zu schützen es von Schnee. Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung ausschalten, während dies zu tun.

Reinigen Sie den Luftfilter regelmäßig

Wenn Ihre Klimaanlage die Luft filter ist verschmutzt und verstopft ist, kann es direkt und Massiv Einfluss auf Ihre Klimaanlage Kompressor. Der Kompressor saugt Schmutzpartikel und Staub aus der Außenluft, die direkt in den Luftfilter. Wenn Staub und Schmutz verstopfen, air Filter, Sie verhindern das Einströmen von Luft durch Sie hindurch. Als Ergebnis der Kompressor gleicht Sie, indem Sie härter arbeiten. Reinigung der Luftfilter ist leicht mit einem sauberen, weichen Pinsel.

Engage the high-voltage switch,

Der Kompressor der Klimaanlage verfügt über eine hohe-Druck Schalter. Sie können diesen Schalter aktivieren, um zu verhindern, dass die Klimaanlage Kompressor vor überhitzung. Dies hilft Ihnen, wenn Sie Leben in einem sehr warmen Raum, oder wenn die Kompressor-Einheit ist direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

Reinigen Sie regelmäßig den Kondensator-Spulen

Die periodische Reinigung des Kondensators Spule ist empfohlen. Ein zwei-Frequenz ist genug, um halten Sie Ihre condenser coil clean. Reinigen Kondensator-Spulen halten Sie Ihre Klimaanlage Kompressor effizient arbeiten.

Sie können pflegen Ihre Klimaanlage Kompressor zu Hause, indem Sie die obigen Schritte ausführen. Unsere Empfehlung ist eine professionelle Reparatur durchgeführt wird mindestens einmal im Jahr. Wenn Sie noch Fragen haben oder kaufen möchten, Klimaanlage Komponenten, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlage und Zulieferer. Wir bieten Großhandel Preise für mini-split-HLK-Systeme. Unsere Vertriebspartner sind auf einer mission, die Arbeit zu erleichtern und bieten die höchste Qualität am meisten erschwinglichen Preis. Finden Sie viele air-conditioner-Marken hier, und auch Sie wissen lassen, wie zu wählen die Klimaanlage, das richtige für Sie. Intelligente Maschinen können auch gefunden werden hier.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

What Is The Correct Way To Maintain The Air Conditioner Compressor?

Dealing with a damaged air conditioning system is a challenge. You can avoid such difficulties by taking care of and maintaining your air conditioning system. But do you know the right way to maintain your air conditioner?

To find the right way to keep your air conditioner in optimal health, you first need to understand what an air conditioner does. Your air conditioner has a processor that pushes the liquid coolant through the condensing coils to create cool air. And the AC compressor has a motor to compress the refrigerant gas.

The compressor is the most important part of the air conditioning system. Therefore, you need to take extra care to maintain your air conditioner compressor, such as:

Remove any obstacles

If your compressor unit is located outdoors, it is likely to be affected by obstructions such as leaves, grass, dirt, and other debris. Any such obstruction will put extra stress on your compressor and cause it to overwork. As a result, over time it starts to damage your motor. Keep any obstructions away from your air conditioner compressor.

Package compressor

If you live in an area with cold winters, you need to be extra careful with your air conditioner compressor. Wrap the compressor in a clean, breathable cloth to protect it from snow. Make sure to turn off the power while doing this.

Clean the air filter regularly

If your air conditioner’s air filter is dirty and clogged, it can directly and massively affect your air conditioner compressor. The compressor sucks in dirt particles and dust from the outside air, directly into the air filter. When dust and dirt clog air filters, they prevent air from entering through them. As a result, the compressor compensates by working harder. Cleaning the air filter is easy with a clean soft brush.

Engage the high voltage switch

The compressor unit of the air conditioner has a high-pressure switch. You can turn this switch on to prevent the air conditioner compressor from overheating. This helps you when you live in a very hot area, or where your compressor unit is exposed to direct sunlight.

Regularly clean the condenser coils

Periodic cleaning of the condenser coil is recommended. A biweekly frequency is enough to keep your condenser coil clean. Clean condenser coils keep your air conditioner compressor working efficiently.

You can maintain your air conditioner compressor at home by following the steps above. Our recommendation is to have a professional repair done at least once a year. If you still have questions or want to buy air conditioning components, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioner and component supplier. We offer wholesale prices for mini split HVAC systems. Our reseller partners are on a mission to simplify their work and provide the highest quality at the most affordable price. You can find many air conditioner brands here, and also let you know how to choose the air conditioner that’s right for you. Smart machines can also be found here.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner