Was Ist Ein Kältemittel Und Wie Kann Es Helfen, Ihre Klimaanlage?

Ein Kältemittel ist eine Verbindung, die in der Regel existieren in einem flüssigen oder gasförmigen Zustand. Es ist leicht absorbiert Wärme aus der Umgebung auf, und wenn Sie kombiniert werden mit anderen Komponenten wie Verdichter und Verdampfer, können Kälte-oder Klimaanlage. Lassen Sie uns diskutieren, wie die Kältemittel in Ihrer Klimaanlage, die Arten von Kältemitteln, und wo Sie verwendet werden.

Wie Kältemittel und arbeiten

Klimageräte enthalten Kältemittel, die in Kupfer-Spulen. Da das Kältemittel nimmt Wärme aus der Raumluft, ändert sich von einem niedrigen-Druck gas zu eine hohe-Druck Flüssigkeit. Die Klimaanlage sendet das Kältemittel außerhalb, und der Ventilator bläst die heiße Luft durch die Spulen an und bläst Sie nach außen.

Das Kältemittel dann kühlt ab und wird zu einem niedrigen-Druck gas. Ein weiterer Lüfter befindet sich in der home bläst die Luft durch die Kühlschlangen zu verteilen, die daraus resultierende kühle Luft in das Gebäude, und der Zyklus wiederholt.

Art des Kältemittels

Die am häufigsten verwendeten Klimaanlage Kältemittel im Laufe der Jahre sind:
Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW), einschließlich R12. Dies ist bekannt, dass die Treibhausgas-Wirkung. Discontinued in 1994.

Fluorchlorkohlenwasserstoffe (h-FCKW), einschließlich R22. Obwohl etwas weniger schädlich für die Ozon-als R12, es war gerechtfertigt durch die EPA unter dem Clean Air Act von 2010. Bis 2020 wird die R22 wird vollständig Auslaufen.

Teilhalogenierte Fluorkohlenwasserstoffe (h-FKW / HFC), einschließlich R410A) und R134. Da es kein Chlor in die Mischung, HFC ist sicherer für die Umwelt. Klimaanlagen laufen auf dem R410A sind mehr effiziente, mehr zuverlässig, und bieten besser air Qualität.

Regelungen über die Benutzung der Klimaanlage Kältemittel

Obwohl R410A ist ein HFC, es ist nicht zu 100% sicher. Diese Tatsache veranlasste die EPA zu erstellen Sie einige Regeln bezüglich der Kältemittel Handhabung und Entsorgung:

  1. Bewusste Entlastung des Kältemittels ist verboten. Low-loss-Zubehör verwendet werden müssen, zu begrenzen Sie die Menge an Kältemittel freigegeben, wenn Spülen, verbinden oder trennen Sie die Klimaanlage.
  2. Techniker müssen sich bemühen, um sicher zu erholen, erholen und entsorgen von Kältemitteln.
  3. Klimaanlagen und anderen Geräten, die mit Kältemittel muss entsorgt werden in übereinstimmung mit den EPA Entsorgung Regeln.
  4. Kältemittel Lecks repariert werden müssen, innerhalb von 30 Tagen.
  5. Nur lizenzierte Heizung, Lüftung und Klimaanlage (HLK), Unternehmen und Techniker können kaufen die Kältemittel.
  6. Verstöße gegen diese und andere Kältemittel Vorschriften können schwerwiegende Strafen aus dem EPA, einschließlich Gebühren von bis zu $37.500 pro Tag.

Anstatt zu warten, für die älteren Geräte zu scheitern, sollten Sie die Aktualisierung jetzt. Sie werden feststellen, dass eine erhöhte Effizienz und Zuverlässigkeit sind die Investition Wert. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Kontaktieren Sie uns bitte für Hilfe. Wir werden versuchen unser bestes, um zu helfen Sie.

Gegründet in 2012, ZENGO ist ein Hersteller und Großhändler von Kälte-und Klimaanlage Ersatzteile. Derzeit, es hat zwei Ali internationalen Plattformen, eine Ali inländische Plattform, und Amazon-Plattform (im Aufbau). Das Unternehmen jährliche Wachstum rate von mehr als 30%. Seine zwei sub-Marken, Airandus und ComforPlanet, sind tief involviert in die europäischen und amerikanischen Märkte. Es hat Dutzende von stabilen Partnern in mehr als 60 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. "Ihr Erfolg ist unser Erfolg" ist unsere business creed.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

What Is A Refrigerant And How Can It Help Your Air Conditioner?

A refrigerant is a compound that usually exists in a liquid or gaseous state. It easily absorbs heat from the environment, and when combined with other components such as compressors and evaporators, can provide refrigeration or air conditioning. Let’s discuss how refrigerants work in your air conditioner, the types of refrigerants, and where they are used.

How refrigerants work

Air conditioners contain refrigerant in copper coils. As the refrigerant absorbs heat from the indoor air, it changes from a low-pressure gas to a high-pressure liquid. The air conditioning unit sends the refrigerant outside, and the fan blows hot air through the coils and exhausts it to the outside.

The refrigerant then cools down and becomes a low-pressure gas. Another fan located in the home blows air through the cooling coils to distribute the resulting cool air throughout the building, and the cycle repeats.

Type of refrigerant

The most commonly used air conditioner refrigerants over the years include:
Chlorofluorocarbons (CFCs), including R12. This is known to cause the greenhouse gas effect. Discontinued in 1994.

Hydrochlorofluorocarbons (HCFCs), including R22. Although slightly less damaging to ozone than R12, it was mandated by the EPA under the Clean Air Act of 2010. By 2020, the R22 will be completely phased out.

Hydrofluorocarbons (HFCs), including R410A and R134. Since there is no chlorine in the mixture, HFC is safer for the environment. Air conditioners running on the R410A are more efficient, more reliable, and provide better air quality.

Regulations on the use of air-conditioning refrigerants

Although R410A is an HFC, it is not 100% safe. This fact prompted the EPA to create some rules regarding refrigerant handling and disposal:

  1. Deliberate discharge of refrigerant is prohibited. Low-loss accessories must be used to limit the amount of refrigerant released when purging, connecting, or disconnecting the air conditioner.
  2. Technicians must use their best efforts to safely recover, recover and dispose of refrigerants.
  3. Air conditioners and other appliances that use refrigerants must be disposed of in accordance with EPA’s disposal rules.
  4. Refrigerant leaks must be repaired within 30 days.
  5. Only licensed heating, ventilation, and air conditioning (HVAC) companies and technicians can purchase refrigerants.
  6. Violations of these and other refrigerant regulations can result in severe penalties from the EPA, including charges of up to $37,500 per day.

Rather than waiting for older equipment to fail, consider upgrading now. You’ll find that increased efficiency and reliability are worth the investment. If you have any questions, please contact us for assistance. We will try our best to help you.

Founded in 2012, ZENGO is a manufacturer and wholesaler of refrigeration and air-conditioning spare parts. At present, it has two Ali international platforms, one Ali domestic platform, and one Amazon platform (under construction). The company’s annual growth rate exceeds 30%. Its two sub-brands, Airandus and ComforPlanet, are deeply involved in the European and American markets. It has dozens of stable partners in more than 60 countries and regions around the world. “Your success is our success” is our business creed.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner