Arten Von Kältemittel Verwendet In Klimaanlagen

Cooling-Technologie ist eine moderne marvel. Klimaanlagen können sicher zu speichern Lebensmittel, bewahren Sie Stoffe und halten Sie bequem während der heißesten Monate des Jahres. Es besteht aus einem komplexen wissenschaftlichen Prozess mit Chemikalien, sogenannte Kältemittel. Verschiedene Kältemittel haben unterschiedliche Qualitäten, und die Chemiker arbeiten ständig daran, um Sie sicherer zu machen und effizienter zu gestalten.

Wie jede Chemische, Kältemittel müssen reguliert werden, um die Förderung von Sicherheit und Umwelt. Einige Kältemittel sind vorbehaltlich der phase-out-Vorschriften sind, während andere sich als alternativen. Zu verstehen, wie diese Chemikalien arbeiten und die besten Optionen von entscheidender Bedeutung sind.

Was ist ein Kältemittel?

Kältemittel sind eine einzigartige Menschen geschaffenen Verbindung. Es gibt Dutzende von verschiedenen Kältemittel, mit jeweils leicht unterschiedlichen Materialzusammensetzungen. Die meisten haben nur eine bestimmte Kombination von drei oder vier verschiedenen Elementen. Im Laufe der Jahre, Chemiker Kältemittel optimiert, um machen Sie sicherer und umweltfreundlicher. 

Jede künstliche Kühlung Technologie erfordert AC Kältemittel. Eine dieser Chemikalien ist es erforderlich, in jedem Hause Klimaanlage Einheit, industriellen Gefrierschrank, und das Fahrzeug Kühlung system. Einfach gesagt, nimmt das Kältemittel Wärme aus der Umgebung zur Kühlung Kälte-oder Klimaanlage. In Ihrer Klimaanlage ist das Kältemittel innerhalb der Spulen. Wie funktioniert Kältemittel arbeiten?

Kältemittel spielen eine wichtige Rolle in jedem Kühlung Zyklus. Sie ändern sich von gasförmig zu flüssig und zurück, während die Kühlung Prozess. Air Conditioner enthalten Kompressoren, kondensatoren und Verdampfer – Bereiche, in denen Kältemittel durchläuft, Wechsel von gas zu Flüssigkeit und wieder zurück. Unten ist eine kurze Beschreibung, was passiert, in jedem Klimaanlage-Paket. 

1. In der Kompressor -

Das Kältemittel beginnt, in die Kompression Kammer der Klimaanlage und nimmt Wärme aus dem Haus. Das Kältemittel beginnt, als ein low-Druck gas in die Druckkammer. Die Kompression Kammer schiebt sich die Moleküle miteinander, Sie zu heizen und erhöhen den Druck. Dieser übergang von niedrigen Druck, hohe Druck bewegt sich die Kältemittel-Moleküle durch den rest des Zyklus. 

2. Im Kondensator

Dann das heiße Druckgas tritt in den Kondensator. Diese Teilflächen der Außenseite Ihres Hauses. Einige fans das angesammelte Wärme aus dem Körper. Wenn Sie nebeneinander stehen, um das Außengerät der Klimaanlage, die Sie fühlen können, es treibt heiße Luft – dies ist die Wärme Weg von zu Hause! 

Da der Lüfter kühlt das gas, das die Moleküle kondensieren wieder in einen flüssigen Zustand. Sobald genug Wärme wurde entfernt, die Flüssigkeit zu fließen beginnt, um den nächsten Bereich. Als die erwärmte Kältemittel fließt durch das system, ein metering-Gerät misst, wie viel Kühlung ist erforderlich zu erreichen die set Temperatur. Wenn es erkennt eine hohe Restwärme Ebene, wird es weiterhin. 

3. Im Verdampfer

Das Letzte Stadium des Zyklus ist der Verdampfer. Das Kältemittel wirkt wie ein low-Druck Flüssigkeit in den Verdampfer zur Kühlung des Hauses. Ein Ventilator bläst über Rohrleitungen mit Kältemittel. Die Chemische durchläuft dann einer endothermen Reaktion, was bedeutet, dass es absorbiert die Umgebung Wärme und verdampft wieder in ein gas. 

Durch diese Wärme absorption, die Umgebungs-Temperatur sinkt. An diesem Punkt, fans Blasen kühle Luft in das Haus für eine maximale Kühlung. Das Kältemittel, jetzt eine Niederdruck-gas wieder, wird der Zyklus in den Kompressor.

Das Kältemittel setzt diesen Zyklus, bis Sie das Haus erreicht die gewünschte Temperatur. Der meter dann das system herunterfährt, bis die Temperatur zurück. So kompliziert, wie es klingt, ist diese Kühlung Prozess ist schnell und effektiv. Wenn Sie gefühlt haben, die Linderung von Fuß in einem klimatisierten Raum an einem heißen, feuchten Tag, wissen Sie, wie groß eine Temperatur Unterschied, die Prozess erstellen können. 

Kältemittel spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben. Wenn Sie wollen kaufen hohe-Qualität und sichere Kältemittel, willkommen, uns zu Kontaktieren.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlage Kältemittel Großhandel Lieferanten. Unsere Vertriebspartner sind auf einer mission, die Arbeit zu erleichtern und bieten die höchste Qualität am meisten erschwinglichen Preis. Sie finden viele der Marken von Klimaanlagen hier und auch Sie wissen lassen, wie Sie das richtige Kältemittel und Klimaanlagen für Sie.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Types Of Refrigerants Used In Air Conditioners

Cooling technology is in a way a modern marvel. Air conditioners can safely store food, preserve substances and keep you comfortable during the hottest months of the year. It involves a complex scientific process using chemicals called refrigerants. Various refrigerants have different qualities, and chemists are constantly working to make them safer and more efficient.

Like any chemical, refrigerants need to be regulated to promote safety and the environment. Some refrigerants are subject to phase-out regulations, while others are emerging as alternatives. Understanding how these chemicals work and the best options are critical.

What is a refrigerant?

Refrigerants are a unique man-made compound. There are dozens of different refrigerants, each with slightly varying compositions. Most have only a specific combination of three or four different elements. Over the years, chemists have tweaked refrigerants to make them safer and more environmentally friendly. 

Any artificial cooling technology requires AC refrigerant. One of these chemicals is required in every home air conditioning unit, industrial freezer, and vehicle cooling system. Simply put, the refrigerant absorbs heat from the surrounding environment to provide cooling for refrigeration or air conditioning. In your air conditioner, the refrigerant is inside the coils. How does refrigerant work?

Refrigerants play a vital role in any cooling system cycle. They change from gaseous to liquid and back throughout the cooling process. Air conditioners include compressors, condensers, and evaporators – areas where refrigerant travels through, changing from gas to liquid, and back again. Below is a brief description of what happens in each air conditioning package. 

1. In the compressor

The refrigerant starts in the compression chamber of the air conditioner and absorbs heat from the home. The refrigerant starts out as a low-pressure gas in the compression chamber. The compression chamber pushes the molecules together, heating them and increasing the pressure. This transition from low pressure to high pressure moves the refrigerant molecules through the rest of the cycle. 

2. In the condenser

Then, the hot pressurized gas enters the condenser. This part faces the exterior of your home. Some fans remove the accumulated heat from the body. If you stand next to the outdoor part of the air conditioner, you can feel it pushing out hot air – this is the heat it takes away from your home! 

As the fan cools the gas, the molecules condense back into a liquid state. Once enough heat has been removed, the liquid begins to flow to the next area. As the heated refrigerant passes through the system, a metering device measures how much cooling is required to reach the set temperature. If it detects a high residual heat level, it will continue. 

3. In the evaporator

The final stage of the cycle is the evaporator. The refrigerant acts as a low-pressure liquid in the evaporator to cool the house. A fan blows through pipes containing refrigerant. The chemical then undergoes an endothermic reaction, which means it absorbs the surrounding heat and evaporates back into a gas. 

Due to this heat absorption, the ambient temperature drops. At this point, fans blow cool air into the house for maximum cooling. The refrigerant, now a low-pressure gas again, restarts the cycle in the compressor.

The refrigerant continues this cycle until the house reaches the desired temperature. The meter then shuts down the system until the temperature returns. As complicated as it sounds, this cooling process is quick and effective. If you’ve felt the relief of walking into an air-conditioned space on a hot, humid day, you know how big a temperature difference the process can create. 

Refrigerants play a very important role in our lives. If you want to buy high-quality and safe refrigerant, welcome to contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioner refrigerant wholesale supplier. Our reseller partners are on a mission to simplify their work and provide the highest quality at the most affordable price. You can find many brands of air conditioners here and also let you know how to choose the right refrigerant and air conditioner for you.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner