Top 7 Ursachen Der Klimaanlage Probleme Und Wie Sie Zu Verhindern

Wenn Sie jemals hatte, ein heißer Sommer zu Hause oder in einem Geschäft, geplagt von Klimaanlagen, es ist sicherlich eine Erfahrung, die Sie nicht wiederholen möchten. Erfahren Sie mehr über die häufigsten Ursachen von Klimaanlagen und welch einfache Schritte Sie ergreifen können, um zu verhindern, dass die Reparatur Probleme.

Sieben Gründe für die Air Conditioner Probleme:

1. Das Kältemittel ist gering. 

Kältemittel sind Stoffe, air-Conditioner verwenden, um zu entfernen die Wärme und Feuchtigkeit aus der Luft in Ihr Haus oder Geschäft. Wenn Sie in Ihrem system ein Leck im Kältemittel-Linie, können Sie am Ende nicht genügend Kühlmittel zur Kühlung der Luft effizient. Leider bekommen diese air conditioner problem ist nicht nur eine Frage der Austausch des Kältemittels. HVAC-service-Techniker benötigen, um Lecks zu finden und reparieren Sie Löcher in den Linien, die manchmal ein zeitaufwendiger und teurer Prozess sein, vor allem wenn es mehrere Lecks.

2. Kälte-Verdampfer Spule. 

Die Verdampfer Spule der Klimaanlage wird mit Kältemittel gefüllt und ist verantwortlich für die Absorption von Wärme aus der Luft wie ein Schwamm. Es klingt vielleicht nicht intuitiv, aber diese Spulen benötigen warme Luft zirkulieren um Sie herum, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Wenn es ein problem mit der Luftzirkulation und dem Verdampfer Spule ist zu kalt, eine Schicht Eis bilden können, auf der Außenseite. Wenn dies geschieht, erhalten Sie warme Luft oder keine Luft von der Klimaanlage Versorgung registrieren.

3. Dirty condenser coil. 

Ihre Einheit Kondensator Spule ist Teil der outdoor Einheit und entfernt Wärme aus der Luft, indem Sie es aus dem Gebäude. Wenn die Kondensatorschlange ist bedeckt mit einer Schicht von Staub und Schmutz, es kann nicht richtig funktionieren. Dies ist ein sehr häufiges problem in New York City, wo die Luft ist voller Ruß und Verschmutzung. Wenn dies geschieht, wird die Wärmeübertragung behindert und Ihre Ausrüstung hat, härter zu arbeiten, was zu einem erhöhten Verschleiß an teilen und sogar Ausfall des Systems.

4. Fan-problem. 

Es ist ein Lüfter, der bläst die Raumluft in Ihrer Einheit Verdampfer Spule zu kühlen die Luft, und ein weiterer bläst die Luft über die outdoor-Einheit ist der Kondensator zu bewegen die aufgenommene Wärme aus dem Gebäude. Wenn einer dieser fans sind nicht ordnungsgemäß funktioniert — wegen eines Defekten Motors, ungenügende Schmierung, verschlissene Riemen, oder zu viel Staub und Schmutz — Sie werden am Ende mit schlechter Belüftung und Klimaanlage Probleme. Wenn Sie dieses problem ignorieren, kann dies zu Verdichter-Ausfall, das ist oft ein Todesurteil für Ihre Klimaanlage.

5. Rohr Leckage. 

Ein system von Kanälen, durch die Wände und die Decke trägt die kühle Luft von der Klimaanlage im gesamten Raum. Aber wenn es Löcher oder Risse in den Kanälen (vielleicht verursacht durch Nagetiere oder nachlässiger Arbeiter), die teure Kühlung Luft wird verheddert innerhalb Ihrer Wände, die nicht jeder gut. Und, natürlich, diese situation kann verursachen Ihre Klimaanlage, härter zu arbeiten und erhöht Ihre Stromrechnung.

6. Thermostat problem. 

Vor allem, wenn Sie noch alte Zifferblatt Thermostate, Sie könnte miscalibrated, was bedeutet, Ihre Klimaanlage nicht immer die richtigen Befehle von der Steuerung. Dieses problem ist leicht behoben, durch den Austausch oder Neukalibrierung des Thermostats. Wenn Sie den neuen programmierbaren Thermostaten, sind Sie manchmal schwer zu Programmieren und kann nicht richtig eingestellt werden. Wenn Sie immer noch die manuelle, überprüfen Sie die Anweisungen, um sicherzustellen, dass der thermostat korrekt eingestellt ist.

7. Abwasserleitungen verstopft sind. 

Alle die Feuchtigkeit Ihrer Klimaanlage entfernt aus der Luft hat, irgendwohin zu gehen. Es sollte entfernt werden aus dem Raum durch die Gosse, in die Pfanne, und schließlich in den Abfluss. Wenn die Rohre oder Abflüsse verstopft sind oder der Topf voll ist, kann Wasser sichern und das system beschädigen. Sie können auch Schäden an Wänden, decken und Möbeln von Leckagen. Wenn Sie nicht sehen es sofort, Sie werden am Ende mit Schimmel.Einfache Schritte, um zu Verhindern, dass klimatisierte Probleme:

1. Ersetzen Sie die verschmutzte Luft filtern. Luftstrom Probleme verursachen, dass die Spulen zu frieren, sind in der Regel verursacht durch verstopfte Luftfilter.

2. Untersuchen Sie die Rohre und reparieren Sie alle Löcher. Wenn es scheint nicht genug zu sein, Luft aus der Kasse, oder Ihre Energiekosten weiter steigen, haben Sie einen HLK-Fachmann überprüfen Sie Ihre Kanäle.

3. Installieren Sie einen programmierbaren thermostat und lernen, wie es zu benutzen. Beseitigen von Problemen mit älteren control-Systeme durch die Installation neuer Thermostate, die sind mehr präzise und Energieeffizient. Sie können sogar Steuern die thermostat aus der Ferne mit Ihrem smartphone oder tablet.

4. Entfernen Sie die Bürsten und Ablagerungen rund um die outdoor-Einheit. Wenn die Kondensator-und outdoor-Ventilator-Einheiten sind verstopft mit Blättern, Schmutz, und Schmutz, die die Einheiten nicht zerstreuen die Wärme effizient ab.

5. Vernachlässigen Sie nicht die regelmäßige Wartung. Fast alle der häufigsten Ursachen der Klimaanlage Probleme können leicht verhindert bei regelmäßiger Wartung. Haben Sie Ihr system geprüft und abgestimmt von einem HLK-Fachmann, bevor Sie ihn zum ersten mal in jedem Frühjahr. Es ist relativ Billig, und Sie nicht haben, um Notrufe zu tätigen, wenn die Klimaanlage nicht mehr funktioniert am heißesten Tag des Jahres.

Die oben stellt kurz die 7 häufigsten auftretenden Probleme von Klimaanlagen und präventive Methoden. Wenn Sie kaufen möchten, Klimaanlagen-oder air-conditioner Zubehör, bitte Kontaktieren Sie uns.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller.

Unsere Produkte sind geeignet für viele Branchen, einschließlich HLK -, Elektro-smart, kleine Haushaltsgeräte, etc. ComforPlanet ist verpflichtet, die Bereitstellung Sie mit Sicherheit, Qualität

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Top 7 Causes Of Air Conditioning Problems And How To Prevent Them

If you’ve ever had a hot summer at home or in a business plagued by air conditioning problems, it’s certainly an experience you don’t want to repeat. Learn about the most common causes of air conditioning problems and what simple steps you can take to prevent repair problems.

Seven Reasons for Air Conditioner Problems:

1. The refrigerant is low. 

Refrigerants are substances that air conditioners use to remove heat and moisture from the air in your home or business. If your system has a leak in the refrigerant line, you may end up not having enough refrigerant to cool the air efficiently. Unfortunately, getting this air conditioner problem right isn’t just a matter of replacing the refrigerant. HVAC service technicians need to find leaks and repair holes in lines, which can sometimes be a time-consuming and expensive process, especially if there are multiple leaks.

2. Refrigeration evaporator coil. 

The evaporator coil of an air conditioner is filled with refrigerant and is responsible for absorbing heat from the air like a sponge. It may sound counterintuitive, but these coils require warm air to circulate around them to function properly. When there is a problem with airflow and the evaporator coil is too cold, a layer of ice can form on the outside. When this happens, you get warm air or no air at all from the air conditioner supply register.

3. Dirty condenser coil. 

Your unit’s condenser coil is part of the outdoor unit and removes heat from the air by moving it out of the building. When the condenser coil is covered with a layer of dirt and grime, it cannot function properly. This is a very common problem in New York City, where the air is full of soot and pollution. When this happens, heat transfer is hindered and your equipment has to work harder, leading to increased wear on parts and even system failure.

4. Fan problem. 

There is one fan that blows indoor air over your unit’s evaporator coil to cool the air, and another blows air over the outdoor unit’s condenser to move the absorbed heat out of the building. If any of these fans aren’t working properly — due to a faulty motor, insufficient lubrication, worn belts, or too much dust and debris — you’ll end up with poor airflow and air conditioning problems. If you ignore this problem, it can lead to compressor failure, which is often a death sentence for your air conditioner.

5. Pipe leakage. 

A system of ducts running through the walls and ceiling carries the cool air from the air conditioner throughout the space. But if there are holes or cracks in the ducts (perhaps caused by rodents or careless workers), the expensive cooling air will get tangled inside your walls, which won’t do anyone any good. And, of course, this situation can cause your air conditioner to work harder and increase your energy bills.

6. Thermostat problem. 

Especially if you still have old dial thermostats, they could be miscalibrated, meaning your air conditioner isn’t getting the correct commands from the control system. This problem is easily fixed by replacing or recalibrating the thermostat. If you have new programmable thermostats, they are sometimes difficult to program and may not be set correctly. If you still have the manual, check the instructions to make sure the thermostat is set correctly.

7. Sewers are clogged. 

All the moisture your air conditioner removes from the air has to go somewhere. It should be removed from the space through the drain, into the pan, and finally into the drain. If the pipes or drains are clogged or the pot is full, water can back up and damage your system. You can also damage walls, ceilings, and furniture from leaks. If you don’t see it right away, you’ll end up with mold.Simple Steps to Prevent Air Conditioning Problems:

1. Replace the dirty air filter. Airflow problems that cause coils to freeze are usually caused by clogged air filters.

2. Inspect the pipes and repair any holes. If there doesn’t seem to be enough air coming from the cash register, or your energy bills keep going up, have an HVAC specialist check your ducts.

3. Install a programmable thermostat and learn how to use it. Eliminate problems with older control systems by installing new thermostats that are more precise and energy efficient. You can even control the thermostat remotely using your smartphone or tablet.

4. Remove brushes and debris from around the outdoor unit. When the condenser and outdoor fan units are clogged with leaves, debris, and dirt, the units cannot dissipate heat efficiently.

5. Don’t neglect regular maintenance. Almost all of the most common causes of air conditioning problems can be easily prevented with regular maintenance. Have your system inspected and tuned by an HVAC specialist before you start it up for the first time each spring. It’s relatively cheap, and you won’t have to make emergency calls when the air conditioner stops working on the hottest day of the year.

The above briefly introduces the 7 problems commonly encountered by air conditioners and preventive methods. If you want to buy air conditioners or air conditioner accessories, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer.

Our products are suitable for many industries, including HVAC, electrical smart small appliances, etc. ComforPlanet is committed to providing you with safety, quality

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner