Tipps Zum Speichern Von Klimaanlagen Im Herbst Und Winter

Als im Herbst und winter die Jahreszeiten nähern, können Sie sehen, die Blätter beginnen sich zu verfärben und das Wetter zu verändern beginnt. Jetzt ist die Zeit, um entfernen Sie das Klimagerät aus dem Fenster, und speichern Sie es sich für den winter. Speichern Sie Ihre Klimaanlage für den winter ist am besten für Ihr Gerät und Ihre utility. Verlassen Sie Ihr Gerät in ein Fenster kann Ergebnis in eine erhöhte Luftzirkulation und Energieverbrauch. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ordnungsgemäß gelagert; hier sind einige einfache Tipps für die Aufbewahrung Ihrer Klimaanlage im winter.

Überprüfen Sie die Klimaanlage auf Beschädigung.

Nach dem entfernen der Klimaanlage aus dem Fenster, auf Beschädigungen prüfen. Gibt es Dellen oder Beulen? Ist der Ventilator nicht richtig funktioniert? Überprüfen Sie für Schäden und rufen Sie ein zertifizierter Klimaanlagen-service, wenn eine Reparatur erforderlich ist. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um zu planen Sie eine routine fallen, Wartung, Klimaanlagen-service-check für keine Wartung, Probleme, die die Leistung beeinträchtigen können in der nächsten Saison.Reinigen Sie Ihre Klimaanlage.

Sobald Ihr Gerät wurde entfernt und geprüft werden, Sie sollte reinigen Sie es vor der Lagerung. Entfernen Sie den filter und reinigen Sie das Gerät mit Seife und warmem Wasser. Stellen Sie sicher, dass der filter vollständig trocken ist, bevor Sie es wieder in das Gerät. Es wird auch empfohlen, zu reinigen die im inneren der Klimaanlage. Die Arbeit jedoch mühsam sein kann aufgrund der Anzahl und Größe der Komponenten im inneren des Gerätes, und Sie haben möglicherweise nicht die richtigen Werkzeuge, um gründlich zu reinigen Sie das innere der Klimaanlage. Ein Klimaanlagen-service sorgen dafür, dass Ihre Ausrüstung wird gründlich gereinigt und geprüft, innen und außen.Reinigen oder ersetzen Sie den filter.

Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um zu ersetzen Sie oder reinigen Sie Ihre Klimaanlage air filter. Sie können reinigen Sie den filter mit Seife und warmem Wasser. Jedoch, kleine Staub-und Schmutzpartikel können immer noch gefangen zwischen den Fasern. Kauf und Installation eine neue Luft-filter sorgt für Ihr system ist bereit und effizient läuft in der nächsten Saison.

Finden Sie einen guten Platz zum speichern Ihrer Geräte während der winter.

Es ist am besten zu speichern Sie die Klimaanlage in einem sauberen, trockenen Ort wie dem Dachboden, Keller, oder Waschküche. Lagern Sie Ihre Ausrüstung in einer garage ist nicht empfohlen. Kleine Tiere und Insekten Schutz suchen können Sie in Ihr Gerät, und Mäuse und andere Nagetiere können kauen auf den Drähten, was zu Schäden.Speichern Sie die Klimaanlage aufrecht.

Klimaanlagen sollten stets stehend gelagert werden. Sie können den Kompressor beschädigen, wenn Sie speichern das Gerät auf der Rückseite oder auf die Seite. Dies kann dazu führen, die teure Reparaturen und die Instandhaltung. Lagern Sie das Gerät aufrecht kann auch das öl wieder herunterkommen.Wenn Sie immer noch die original box, speichern Sie Ihre Gerät in es.

Der beste Weg, um zu speichern Sie Ihre Klimaanlage ist in die original box. Dies schützt das Gerät und halten Staub aus. Allerdings, wenn Sie nicht mehr über die original box, schützen Sie Ihr Gerät mit einem Müllsack zu halten Staub aus für die kommenden Monate.Wenn Sie nicht speichern Sie es, bedecken Sie es.

Wenn Sie können nicht entfernen Sie die Klimaanlage aus, und speichern Sie es im winter, decken Sie es mit einer ausgewiesenen air conditioner cover entworfen, um schützen die Klimaanlage vor der Witterung. Das abdecken der Geräte nicht nur hilft zu verhindern, dass Zugluft, sondern verlängert auch die Lebensdauer der Maschine. Abdeckungen sind erhältlich in verschiedenen Baumärkten oder online.

Klimaanlagen sind teuer, und Sie wollen, dass Sie bleiben gut und effizient für Jahre zu kommen. Die Planung regelmäßige Klimaanlagen-service für Ihre Geräte schützen können, ist es von der normalen Verschleiß und reißen von Jahren verwenden und sicherstellen, dass die Wartung Probleme werden frühzeitig abgefangen. 

Regelmäßige Klimaanlagen-service nicht nur Adressen Problemen, wie Sie entstehen, sondern bietet auch vorbeugende Inspektionen und Dienstleistungen zu verhindern, dass weitere teure Reparaturen in der Zukunft. Stellen Sie sicher, dass Ihre Geräte weiterhin korrekt funktionieren, wenn der Sommer trifft wieder durch die Planung eine professionelle Klimaanlagen-service für Wartung und Reparatur. Wenn Sie anpassen möchten oder kaufen eine neue Klimaanlage, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Unsere Produkte sind geeignet für viele Branchen, einschließlich HLK -, Elektro-smart, kleine Haushaltsgeräte, etc. ComforPlanet ist verpflichtet, Sie mit eine sichere, hochwertige, langlebige HLK-und Kosten-effektive Produkte ermöglichen, dass jeder auf der ganzen Welt zu atmen sauber, komfortabel indoor air.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Tips For Storing Air Conditioners In Fall And Winter

As the fall and winter seasons approach, you can see the leaves start to change color and the weather begins to change. Now is the time to remove the air conditioner unit from the window and store it away for the winter. Storing your air conditioner for the winter is best for your unit and your utility. Leaving your device in a window may result in increased airflow and energy consumption. Make sure your equipment is properly stored; here are some simple tips for storing your air conditioner during the winter.

Check the air conditioner for damage.

After removing the air conditioner from the window, check for any damage. Are there dents or dents? Is the fan not working properly? Check for damage and call a certified air conditioner service if repair is required. Now is also a good time to schedule a routine fall maintenance air conditioner service to check for any maintenance issues that may affect performance next season.Clean your air conditioner.

Once your device has been removed and inspected, you should clean it before storing it. Remove the filter and clean the device with soap and warm water. Make sure the filter is completely dry before placing it back in the unit. It is also recommended to clean the inside of the air conditioner. However, the job can be tedious due to the number and size of components inside the unit, and you may not have the right tools to thoroughly clean the interior of the air conditioner. An air conditioning service will ensure that your equipment is thoroughly cleaned and inspected inside and out.Clean or replace the filter.

Now is also a good time to replace or clean your air conditioner air filter. You can clean the filter with soap and warm water. However, small particles of dust and dirt can still be trapped between the fibers. Buying and installing a new air filter ensures your system is ready and running efficiently next season.

Find a good place to store your equipment during the winter.

It’s best to store the air conditioner in a clean, dry place such as the attic, basement, or utility room. Storing your equipment in a garage is not recommended. Small animals and insects may seek shelter in your unit, and mice and other rodents may chew on the wires, causing damage.Store the air conditioner upright.

Air conditioners should always be stored upright. You can damage the compressor if you store the unit on the back or on its side. This can lead to expensive repairs and maintenance issues. Storing the device upright can also allow the oil to re-precipitate.If you still have the original box, store your device in it.

The best way to store your air conditioner is in the original box. This helps protect the device and keep dust out. However, if you no longer have the original box, you can cover your device with a trash bag to keep dust out for the next few months.If you don’t store it, cover it.

If you can’t remove the air conditioner and store it in winter, cover it with a designated air conditioner cover designed to protect the air conditioner from the weather. Covering equipment not only helps prevent drafts but also extends the life of the machine. Covers are available at various hardware stores or online.

Air conditioning units are expensive and you want them to stay good and efficient for years to come. Scheduling regular air conditioning service for your equipment can protect it from the normal wear and tear from years of use and ensure that maintenance problems are caught early. 

Regular air conditioning service not only addresses issues as they arise but also provides preventive inspections and services to prevent more expensive repairs in the future. Make sure your equipment continues to function properly when summer hits again by scheduling a professional air conditioning service for maintenance and repairs. If you want to customize or buy a new air conditioner, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. Our products are suitable for many industries, including HVAC, electrical smart small appliances, etc. ComforPlanet is committed to providing you with safe, high-quality, long-lasting HVAC and cost-effective products that allow everyone around the world to breathe clean, comfortable indoor air.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner