Die Meisten Anfällig Für Ausfall Der Klimaanlage-Komponenten

Klimaanlagen laufen für Monate auf Ende, während der heißen Sommer Monate. Wie ein Auto fahren lange Strecken in einer heißen Wüste bei extrem hohen Drehzahlen, Motoren und beweglichen Teile der AC-system sind bis an Ihre Grenzen getrieben. Nicht überraschend, je nach Alter der air-conditioner, bestimmte Komponenten ausfallen können, und Sie können erleben, air conditioner service Fragen, bevor die Saison endet. Dies ist die Zeit des Jahres, wenn die Klimaanlage wirklich auf die Probe gestellt.Was sind die häufigsten Ursachen für Klimaanlagen-Ausfälle?

Niemand will zu deal mit AC-Fehler auf ein heißer Sommer Tag. Klimaanlagen sind hochkomplexe multi-Komponenten-Systemen, die den Betrieb unter extremen Bedingungen mit wenig Schutz vor den Elementen. Rooftop air conditioning units Backen in der Sonne alle Tag lange, und die Temperaturen können leicht über 140 Grad, es sei denn, eine Monsun bringt Sandstürme und sintflutartigen Regen.

Mit so vielen fans, Motoren, kondensatoren, kondensatoren, Kompressoren, elektrische Komponenten, komplexen Verdrahtung, und unter Druck stehende Verdrahtung, es ist einfach für eine AC system to get out of sync. Die meisten HVAC-service-Techniker wird Ihnen sagen, dass Sie wollen eine einfache Antwort. Jedoch, die häufigsten Ursachen der Klimaanlage Fehler sind einfach zu tragen und reißen aufgrund der extremen Bedingungen, ignorieren frühe Warnzeichen und außerplanmäßige service.Die Teile sind wahrscheinlich zu scheitern?

Natürlich, jede Klimaanlage ist einzigartig und hat seine eigenen Herausforderungen und Probleme. Über die Jahre, wir haben bemerkt, dass bestimmte Muster in der Komponente tragen. Hier ist eine Liste von einigen der Teile wahrscheinlich ersetzt werden müssen:

Air filter

Air Filter sind entscheidend für den reibungslosen Betrieb Ihrer Klimaanlage Einheit, entfernen von Staub, Schmutz, Hautschuppen und andere Partikel Verunreinigungen aus der Luft, die in Ihre Heimat. Der Luftfilter muss regelmäßig ausgewechselt werden. Ideal, AC air Filter sollte ersetzt werden monatlich. Was mehr ist, wenn Sie Haustiere haben, oder wenn eines Ihrer Familienmitglieder leidet unter Atemwegserkrankungen. Ersetzen Luftfilter ist nicht eine schwierige Aufgabe.

Kondensatoren / Schütze / Verdrahtung

Elektrische Probleme, wie das ersetzen von kondensatoren, Schütze, Motoren und fans, und die Verdrahtung Probleme für mehr als 80 Prozent aller service-Anrufe. Kondensatoren und Auftragnehmer sind die am häufigsten verwendeten Teile der AC-Einheit. Weiterhin tragen und reißen auf elektrische Bauteile und hohe Temperaturen können Austrocknen und verschlechtern die Kunststoff-Isolierung um die Kabel, Bedeutung, Probleme sind verpflichtet, sich über die Zeit.

Evaporator coil

Dies ist Schmutz auf dem Verdampfer Spule. Mit der Zeit werden Sie abgedeckt in Staub und Schmutz, reduzieren Ihre Wirksamkeit. Regelmäßige Reinigung die Verdampfer Spule ist die Lösung für das problem. Rost und Korrosion können erstellen Sie winzige Nadelstiche in geschlossenen Systemen, die es ermöglichen, Kältemittel entweichen in die Luft.

Low refrigerant levels machen Ihre Klimaanlage härter arbeiten, das kann schließlich dazu führen, Schaden. Pinhole Lecks sind nicht leicht erkannt durch Haus-und Wohnungseigentümer, aber wenn Sie hören ein leichtes Rauschen, könnte dies ein Zeichen für ein Leck.

Blower motor/fan motor

Während Arizona den langen Sommern, die fans in Ihrer Klimaanlage halten Sie die Luft bewegen und läuft kontinuierlich. Je nach Alter der Klimaanlage, die AC-Lüfter kann angepasst werden müssen, und Schmierung, oder manchmal der Ventilator wird burn-out, es ist nur eine Frage der Zeit.

Die oben ist die Einführung der am meisten anfällig für Fehler, Klimaanlage Komponenten. Wenn Sie kaufen möchten eine neue Klimaanlage oder ersetzen Sie den Luft-conditioner Zubehör, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Unsere wichtigsten Produkte sind Klimaanlagen, Kältemittel, Verdichter-Verflüssiger-Einheiten, Kompressoren, Kupfer Rohre, etc. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, führende Qualität, führende Technologie und der kontinuierlichen Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

The Most Prone To Failure Of Air Conditioning Components

Air conditioners run for months on end during the hot summer months. Like a car driving long distances in a hot desert at extremely high revs, the motors and moving parts of the AC system are pushed to their limits. Not surprisingly, depending on the age of your air conditioner, certain components may fail, and you may experience air conditioner service issues before the season ends. This is the time of year when the air conditioner is really put to the test.What are the most common causes of air conditioner failures?

No one wants to deal with AC failures on a hot summer day. Air conditioners are highly complex multi-component systems that operate under extreme conditions with little protection from the elements. Rooftop air conditioning units bake in the sun all day long, and temperatures can easily exceed 140 degrees unless a monsoon brings sandstorms and torrential rain.

With so many fans, motors, capacitors, condensers, compressors, electrical components, complex wiring, and pressurized wiring, it’s easy for an AC system to get out of sync. Most HVAC service technicians will tell you that they want an easy answer. However, the most common causes of air conditioner failures are simple to wear and tear due to extreme conditions, ignoring early warning signs, and unscheduled service.Which parts are most likely to fail?

Of course, every air conditioner is unique and has its own challenges and issues. Over the years, we have noticed certain patterns in component wear. Here is a list of some of the parts most likely to need replacement:

Air filter

Air filters are critical to the smooth operation of your air conditioning unit, removing dust, dirt, dander, and other particulate contaminants from the air circulating in your home. The air filter needs to be replaced regularly. Ideally, AC air filters should be replaced monthly. What’s more, if you have pets, or if one of your family members suffers from respiratory problems. Replacing an air filter is not a daunting task.

Capacitors / contactors / wiring

Electrical problems, such as replacing capacitors, contactors, motors, and fans, and wiring problems account for more than 80 percent of all service calls. Capacitors and contractors are the most frequently used parts of an AC unit. Continued wear and tear on electrical components and high temperatures can dry out and degrade the plastic insulation around the wires, meaning problems are bound to arise over time.

Evaporator coil

This is dirt on the evaporator coil. Over time, they become covered in dust and grime, reducing their effectiveness. Regular cleaning of the evaporator coil is the solution to the problem. Rust and corrosion can create tiny pinholes in sealed systems that allow refrigerant to escape into the air.

Low refrigerant levels make your air conditioner work harder, which can eventually cause harm. Pinhole leaks are not easily detected by homeowners, but if you hear a slight hissing noise, this could be a sign of a leak.

Blower motor/fan motor

During Arizona’s long summers, the fans in your air conditioning system keep the air moving and running continuously. Depending on the age of the air conditioner, the AC fan may need adjustment, and lubrication, or sometimes the fan motor will burn out, it’s just a matter of time.

The above is the introduction of the most prone to failure air conditioner components. If you want to buy a new air conditioner or replace the air conditioner accessories, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. Our main products are air conditioners, refrigerants, condensing units, compressors, copper pipes, etc. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, leading quality, leading technology, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner