Vorsichtsmaßnahmen Für Den Kompressor Der Klimaanlage Ersetzen

Jede Komponente eine Klimaanlage sorgt für kühle Luft um Ihr Zimmer. Der Kompressor ist das Herz der Klimaanlage. Sie können nicht kalte Luft aus der Klimaanlage-ohne Kompressor. Es zirkuliert die Kältemittel durch indoor-und outdoor-Spulen für den Wärmeaustausch. Während lange-term verwenden, können Sie beobachten, dass Ihre Klimaanlage nicht richtig funktioniert, was passieren kann, wenn irgendein Teil beschädigt ist.

Einige Techniker, die haben nicht viel Erfahrung wird Sie überzeugen ersetzen, air conditioner compressor, auch wenn es nicht die Ursache Ihrer Klimaanlage Ausfall. Daher, vor der Kontaktaufnahme mit einem Techniker überprüfen, dass der Kompressor ordnungsgemäß funktioniert. Hier sind 5 Anzeichen für eine defekte Klimaanlage Kompressor.

Reduzierter Luftstrom

Sie können bestätigen, eine defekte Klimaanlage Kompressor, indem Sie den Luftstrom aus dem Schlot. Die Temperatur des Luftstromes sollte immer konsistent zu halten, den Raum zu kühlen. Wenn Sie beobachten, reduziert den Luftstrom, die Luft conditioner Kompressor gewartet werden muss. Ein schwacher Kompressor nicht genügend kalte Luft.

Warme Luft

Ein weiteres Zeichen für eine Fehlfunktion des Kompressors wird warme Luft aus den Lüftungsöffnungen. Eine beschädigte Klimaanlage Kompressor nicht liefern kann Kältemittel durch das system, die bewirkt, dass die heißer Luft freigesetzt werden, die aus den Lüftungsöffnungen. Kältemittellecks können auch eine andere Ursache warme Luft Ausblasen der Lüftungsschlitze. Ein Kältemittel-Leck kann erhöhen den Druck auf den Kompressor und die Kompression verursachen Fehler.

Der Kompressor startet nicht

Manchmal, nach dem einschalten der Klimaanlage werden Sie spüren, dass der Raum nicht zu kalt. Wenn Sie den indoor-und outdoor-Einheiten, werden Sie feststellen, dass der Kompressor nicht an, aber der Lüfter noch läuft. Der AC-Kompressor startet nicht, wenn es fehlschlägt. Einige der Gründe für diese beschädigt sind kondensatoren, fehlerhafte elektrische verbindungen, verstopfter Abfluss Pfannen, etc.

Circuit Breaker Problem

Wenn der externe Kondensator-Einheit Reisen die Schaltung breaker ist, ist dies ein symptom für eine Kompressor-Ausfall. Wenn der Kompressor zieht zu viel Strom und zu heiß wird, kann es zu einem offenen Stromkreis problem. Öffnen Sie den AC-Leistungsschalter nach einem Ausflug kann massiven Schaden verursachen und Sie müssen ersetzen Sie Ihre teuren AC-Kompressor.

Laute Kompressor

Wenn der externe AC-Einheit macht eine abnorme sound, es bedeutet, dass der Kompressor defekt ist. AC-Rauschen tritt auf, wenn elektrische Komponenten und motor-fans scheitern. Schnell, Kontaktieren Sie einen Fachmann und das problem beheben, bevor der Kompressor ist komplett beschädigt.

Wenn Sie finden, dass ein Kompressor defekt ist, ersetzen Sie es sofort. Ersetzen eines home Klimaanlage Kompressor kann wie folgt erledigt werden.

Hier sind die Schritte zum ersetzen eines Kompressors, und ein paar Dinge zu beachten, wenn ein professionelles ersetzen Sie den Kompressor.

Das System Herunterfahren

Schalten Sie die Stromversorgung aus, bevor Sie beginnen, ersetzen Sie den Kompressor. Schweren elektrischen Schlag entstehen, wenn die system power ist nicht korrekt ausgeschaltet.
Nehmen Sie das Kältemittel

Der nächste Schritt ist das entfernen des Kältemittels aus dem system. Entladen Sie nicht Kältemittel in der äußeren Umgebung, sonst wird es verursachen große Schäden an der Umwelt. Speichern Sie es in eine gas tank, die Umwelt zu schützen.

Auseinander nehmen der Verdichter

Trennen Sie die Kältemittelleitung nach dem entfernen des Kältemittels. Jetzt entfernen Sie den alten Kompressor von der AC-Einheit befindet sich außerhalb. Vor, dass, Sie müssen Riegeln Sie den Kompressor. Die wichtigsten Einheit verbunden ist die Kompressor sollte auch entfernt werden.

Installieren Sie eine Neue AC Kompressor

Setzen Sie den neuen Kompressor und verbinden Sie die Kältemittelleitung an das vorhandene Silber geschweißte Linie. Ersatz sollte in die Kondensator-Einheit.

Anwenden Vakuum-und wieder Zusammenbauen

Nun wieder zusammenbauen, das Gerät nach der Anwendung des Vakuums. Jetzt schließen Sie es an die Stromversorgung und überprüfen Sie, ob das system ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn Sie nicht finden können die Ursache für Ihre air-conditioner unit failure, contact a professional air conditioner Reparatur oder Klimaanlage-Reparatur-Unternehmen, und Sie werden schnell erkennen und das problem zu beheben. Wenn Sie sind Planung zu kaufen eine neue Klimaanlage oder Klimaanlage Kompressor, Kontaktieren Sie uns bitte.

Als Großhändler von hochwertigen Klimaanlagen und Zubehör Hersteller, ComforPlanet s mission ist zu bieten jedem Anwender eine sichere, umweltfreundliche Lösung. Wir sind ausgestattet mit professionelle Qualität Inspektion system, die können vollständig zu kontrollieren die Qualität der Produkte. Zur gleichen Zeit, wir auch bieten nachdenklich after-sales-service. Wenn Sie interessiert sind in unsere Klimaanlage Kältemittel, bitte Kontaktieren Sie uns heute!

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Precautions For Replacing Air Conditioning Compressor

Every component of an air conditioning unit helps provide cool air to your room. The compressor is the heart of the air conditioner. You can’t get cold air from your air conditioner without a compressor. It circulates the refrigerant through indoor and outdoor coils for heat exchange. During long-term use, you can observe that your air conditioner is not functioning properly, which can happen if any part is damaged.

Some technicians who don’t have much experience will urge you to replace the air conditioner compressor, even if it’s not the cause of your air conditioner failure. Therefore, before contacting a technician, check that the compressor is working properly. Here are 5 signs of a malfunctioning air conditioner compressor.

Reduced Airflow

You can confirm a faulty air conditioner compressor by watching the airflow coming from the vent. The temperature of the airflow should always be consistent to keep the room cool. If you observe reduced airflow, the air conditioner compressor needs to be serviced. A weak compressor cannot produce enough cold air.

Warm Air

Another sign of a malfunctioning compressor is warm air coming from the vents. A damaged air conditioner compressor cannot supply refrigerant through the system, which causes hotter air to be released from the vents. Refrigerant leaks can also be another cause of warm air blowing out of vents. A refrigerant leak can increase the pressure on the compressor and cause compression failure.

The compressor Does not Start

Sometimes, after turning on the air conditioner, you will feel that the room is not cold. When you check the indoor and outdoor units, you will notice that the compressor is not on, but the fan is still running. The AC compressor will not start when it fails. Some of the reasons for this are damaged capacitors, faulty electrical connections, clogged drain pans, etc.

Circuit Breaker Problem

If the external condenser unit trips the circuit breaker, this is a symptom of a compressor failure. If the compressor draws too much power and overheats, it can cause an open circuit problem. Opening the AC breaker after a trip can cause massive damage and you’ll need to replace your expensive AC compressor.

Noisy Compressor

If the external AC unit makes an abnormal sound, it means the compressor is faulty. AC noise occurs when electrical components and motor fans fail. Quickly contact a professional and fix the problem before the compressor is completely damaged.

If you find a compressor malfunctioning, replace it immediately. Replacing a home air conditioner compressor can be done as follows.

Here are the steps to replace a compressor, and a few things to keep in mind when a professional replace a compressor.

Shut Down the System

Turn off the power before starting to replace the compressor. Serious electrical shock will occur if the system power is not properly turned off.
Take out the refrigerant

The next step is to remove the refrigerant from the system. Do not discharge refrigerant into the outside environment, otherwise, it will cause great damage to the environment. Store it in a gas tank to protect the environment.

Take Apart the Compressor

Disconnect the refrigerant line after removing the refrigerant. Now remove the old compressor from the AC unit located outside. Before that, you need to unbolt the compressor. The main unit connected to the compressor should also be removed.

Install a New AC Compressor

Place the new compressor and connect the refrigerant line to the existing silver welded line. Replacement should be done within the condenser unit.

Apply Vacuum and Reassemble

Now reassemble the device after applying the vacuum. Now connect it to the power supply and check if the system is working properly.

If you can’t find the cause of your air conditioner unit failure, contact a professional air conditioner repair or air conditioner repair company and they will quickly identify and fix the problem. If you are planning to buy a new air conditioner or air conditioner compressor, please contact us.

As a wholesaler of high-quality air conditioners and accessories manufacturers, ComforPlanet’s mission is to provide every user with a safe, green solution. We are equipped with a professional quality inspection system, which can fully control the quality of products. At the same time, we also provide thoughtful after-sales service. If you are interested in our air-conditioning refrigerants, please contact us today!

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner