Wie Zu Reduzieren Klimaanlage Energie Verbrauch?

Wer gesehen hat, Stromrechnungen Raketen in der Sommer wird weiß, dass der Stromverbrauch der Klimaanlage kann eine große, unvorhersehbare Kosten. Um zu versuchen und zu verstehen, Ihre Kosten, Sie können starten mit die Nennleistung des AC-Einheit (überprüfen Sie das Etikett auf der Brennwert-unit), die wird Ihnen sagen, wie viel Leistung verbraucht in perfekte Bedingungen. Im wirklichen Leben sind die Bedingungen selten so konsequent wie, dass.

Es gibt viele Faktoren, die beeinflussen die Energieeffizienz und den Stromverbrauch der Klimaanlage, einschließlich dem Alter und dem Zustand der Ausrüstung, das layout des Raumes, die Gestaltung der Luftkanäle, wie luftdicht der Raum ist, und natürlich, das Wetter. Deshalb ist die Berechnung der Kosten ist nie eine exakte Wissenschaft.

Wenn es Ihr Ziel ist, reduzieren Klimaanlage Energie Verbrauch, es ist tatsächlich einfacher, als Sie zu Messen! Hier sind 8 Strategien, um Ihnen helfen, reduzieren Sie Ihre Klimaanlage Stromverbrauch.

1. Wiederum ein Grad

Sie können sagen, der Unterschied zwischen ein Zimmer zu 71 Grad und ein Zimmer auf 72 Grad? Weder können die meisten Menschen. Also, wenn Sie wollen zu reduzieren Energie verwenden, versuchen Sie, Ihren thermostat ein Grad über normal. Es wird Ihnen helfen, Ihre AC-Ausführung weniger Häufig und weniger Strom verbrauchen.

Diese Praxis erhalten Sie in die Gewohnheit, die Aufmerksamkeit auf Ihren thermostat Einstellungen. Klimaanlagen verbrauchen eine Menge mehr Leistung, für jeden Grad der Außentemperatur erhöhen, so dass diese kleinen Veränderungen summieren sich auf lange Sicht.

Stellen Sie sicher, jeder in Ihrem Arbeitsplatz kennt Ihr Energie-Effizienz-Ziele. Beginnen Sie mit einem meeting erklärt die Schritte, die Sie nehmen und wie jeder dazu beitragen. Wenn Sie sind die einzigen, die hart arbeiten, werden Sie nicht in der Lage zu reduzieren die power Verbrauch der Klimaanlage. Umriss änderungen (wie standard-office-Temperaturen) oder einfache Schritte, jeder kann teilnehmen.2. Verwenden Sie ein smart-thermostat und legen Sie einen Zeitplan

Um Ihre Klimaanlage effektiv, Sie müssen sicherstellen, dass es läuft nur bei Bedarf und, dass die Temperatur immer richtig eingestellt.

Zum Glück, Sie nicht haben, um halten track der es selbst. Mit einer automatischen oder smart thermostat macht es einfach, reduzieren Klimaanlage Energie Verbrauch. Verwenden Sie einen thermostat mit einem programmierbare Zeitplan zu set Ihre Klimaanlage zu kühlen, wenn sich niemand im Raum. Einige Thermostate können, erfahren Sie über Ihren Zeitplan im Laufe der Zeit, und das Programm selbst. 

Smart-Thermostate kommen sogar mit einer app, können Sie Steuern, die Temperatur aus der Ferne in Fall Sie vergessen Sie Ihre Einstellungen. Viele dieser Thermostate sind entworfen, mit Energieeinsparung im Auge, damit Sie helfen können, erhalten Sie detaillierte Informationen über Ihren Energieverbrauch.

3. Halten Sie die Leitungen sauber und die Luft fließt

Wenn Ihre Klimaanlage nicht kämpfen mit schmutzigen öffnungen und blockiert den Luftstrom, wird es weniger Energie. Halten Sie Lüftungsschlitze und Luftkanäle reinigen helfen, Ihre Klimaanlage effizienter ausgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Möbel und raumgestaltung auch blockieren Sie nicht die Lüftungsöffnungen.4. Planen Sie regelmäßige Wartungen

Wenn Sie sehen können, was eine Klimaanlage Techniker sieht, wenn die Wartung vernachlässigt, air conditioner, du wirst sehen, warum die regelmäßige Wartung so wichtig ist. Reinigung der Bauteile, Reparatur von elektrischen verbindungen und ersetzen Sie abgenutzte Teile können halten Sie Ihr system laufen mehr effizient und reduzieren die power Verbrauch. In der Tat, Studien zeigen, dass die Klimaanlage Wartung kann helfen, halten Sie Ihre Geräte bis zu 95% der original Effizienz.5. Ersetzen Sie den Luft-filter

Sie könnten nicht denken, dass eine verstopfte air conditioner filter, die verursachen könnten Ihre Klimaanlage power Verbrauch zu schnell in die Höhe Schießen. Aber ein verstopfter filter ist wie eine verstopfte Spüle, etwas könnte durchkommen, aber wenn es ist sauber, es wird mehr reibungslos funktionieren. Filter können verstopft werden mit Staub, und wenn Sie tanken über die Grenze, Staub sammeln kann an Ventilatoren und Motoren und das system verlangsamen, so dass Sie länger laufen und mehr Energie verbrauchen.6. Isolieren Sie Ihren Raum für kühle Luft

Wenn du alle kalten Luft aus, Sie werden nicht erhalten die meisten aus einem Energie-effizienten Klimaanlage. Die Isolierung kann auch ein nützlicher Schritt bei der Reduzierung Klimaanlage power Verbrauch, wenn Sie können nicht, ersetzen Sie Ihr Klimagerät noch. Ihre Klimaanlage nicht so hart arbeiten, um die gleiche Temperatur, wenn Sie arbeiten hart, um Dichtung Lecks in Ihrem Haus. HVAC-Komponenten, wie Rohre, Leitungen und Steckdosen, vielleicht die höchste Priorität für eine zusätzliche Isolierung.7. Rüsten Sie Ihre Klimaanlage

Wussten Sie, können Sie aktualisieren Sie die Komponenten auf Ihre alten air-conditioning-Einheit um die Energieeffizienz zu verbessern? Wenn Sie nicht bereit für das upgrade auf ein neueres Modell nachrüsten könnte eine gute option sein. Es gibt viele Möglichkeiten zu reduzieren Klimaanlage Energie Verbrauch, ohne entfernen Ihre aktuelle AC-Leistung, einschließlich des Hinzufügens von Lüftungs -, Kondensator-Ventilator-Steuerung oder ersetzt Kompressoren.

Wenn Ihr system viel benutzt wird, verbraucht eine Menge power, und wurde regelmäßig gewartet (so ist es immer noch in guter Form), eine nachrüsten könnte eine gute option für Sie. Ein retrofit ist ein guter Kompromiss, der es dir erlaubt, einige der Vorteile eines neuen Systems, ohne zu investieren eine Menge Geld in ein vollständiger Ersatz.
8. Upgrade auf Energie-effiziente Klimaanlage

Wenn Sie auf dem Markt ersetzen Ihrer AC-Einheit, die nicht nur automatisch die gleiche Art von system, das Sie bisher hatten. Obwohl neuere sind mehr Energie effiziente, kann man weiter reduzieren Klimaanlage Energie Verbrauch, indem Sie mit verschiedenen Arten von Ausrüstung.

Zum Beispiel, viele Arten von Häusern und Unternehmen, die erreichen können bessere Bedingungen Komfort und eine bessere Energie-Effizienz mit variablem kältemittelfluss (VRF) systems. Die meisten AC Systeme laufen immer mit voller Leistung. Das VRF-system passt sich den Betrieb auf der Kapazitäten, die erforderlich sind von den aktuellen Bedingungen. Plus, es kann eingestellt werden bis zu individuell Steuern, verschiedene Bereiche von Ihre Raum, und es kann auch nicht re-verwenden die Abwärme aus der Kühlung, um Wärme zu liefern, um in anderen Bereichen. Dieses intelligente design bedeutet, dass das system verbraucht weniger Energie.

Die oben stellt kurz die Methoden zur Verbesserung der Effizienz von Klimaanlagen. Wenn Sie kaufen möchten, Klimaanlagen-oder air-conditioner Zubehör, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, führende Qualität, führende Technologie und der kontinuierlichen Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

How To Reduce Air Conditioning Power Consumption?

Anyone who has watched electricity bills skyrockets in the summer will know that the power consumption of an air conditioner can be a huge, unpredictable cost. To try and understand your costs, you can start with the wattage rating of the AC unit (check the label on the condensing unit), which will tell you how much power it uses in perfect conditions. In real life, conditions are rarely as consistent as that.

There are many factors that affect the efficiency and power usage of your air conditioner, including the age and condition of the equipment, the layout of the space, the design of the air ducts, how airtight the space is, and of course, the weather. That’s why calculating your expenses is never an exact science.

If your goal is to reduce air conditioner power consumption, it’s actually easier than measuring it! Here are 8 strategies to help you reduce your air conditioner’s power consumption.

1. Turn up one degree

Can you tell the difference between a room set to 71 degrees and a room set to 72 degrees? Neither can most people. So if you want to reduce your energy use, try setting your thermostat one degree above normal. It will help your AC run less frequently and use less electricity.

This practice will get you into the habit of paying attention to your thermostat settings. Air conditioners use a lot more power for every degree of outside temperature increase, so these small changes add up in the long run.

Make sure everyone in your workplace knows your energy efficiency goals. Start with a meeting explaining the steps you will take and how everyone will contribute. If you are the only one working hard, you will not be able to reduce the power consumption of the air conditioner. Outline any changes (such as standard office temperatures) or simple steps that everyone can participate in.2. Use a smart thermostat and set a schedule

In order to use your air conditioner effectively, you need to make sure that it only runs when needed and that the temperature is always set properly.

Fortunately, you don’t have to keep track of it yourself. Using an automatic or smart thermostat makes it easy to reduce air conditioning power consumption. Use a thermostat with a programmable schedule to set your air conditioner to not cool when no one is in the space. Some thermostats can learn about your schedule over time and the program themselves. 

Smart thermostats even come with an app that lets you control the temperature remotely in case you forget your settings. Many of these thermostats are designed with energy savings in mind, so they can help you get more detailed information about your energy usage.

3. Keep the ducts clean and the air flowing

If your air conditioner doesn’t struggle with dirty vents and blocked airflow, it will use less power. Keeping vents and ducts clean will help your air conditioner run more efficiently. Make sure your furniture and room layout also don’t block the vents.4. Schedule regular maintenance visits

If you can see what an air conditioner technician sees when servicing a neglected air conditioner, you’ll see why regular maintenance is so important. Cleaning components, repairing electrical connections, and replacing worn parts can keep your system running more efficiently and reduce power consumption. In fact, studies show that air conditioning maintenance can help keep your equipment up to 95% of its original efficiency.5. Replace the air filter

You might not think that a clogged air conditioner filter could be causing your air conditioner power consumption to skyrocket. But a clogged filter is like a clogged sink, something might get through, but if it’s clean, it will work more smoothly. Filters can become clogged with dust, and if they fill up beyond the limit, dust can collect on fans and motors and slow down your system, allowing it to run longer and use more power.6. Insulate your space for cool air

If you let all the cold air out, you won’t get the most out of an energy-efficient air conditioner. Insulation can also be a useful step in reducing air conditioner power consumption if you can’t replace your air conditioner unit yet. Your air conditioner won’t have to work as hard to get the same temperature if you work hard to seal leaks in your home. HVAC components, such as pipes, ducts, and outlets, maybe the highest priority for additional insulation.7. Retrofit your air conditioning unit

Did you know you can upgrade the components on your old air conditioning unit to improve energy efficiency? If you’re not ready to upgrade to a newer model, retrofitting might be a good option. There are many ways to reduce air conditioner power consumption without getting rid of your current AC power, including adding ventilation, condenser fan control, or replacing compressors.

If your system is used a lot, consumes a lot of power, and has been regularly maintained (so it’s still in good shape), a retrofit might be a good option for you. A retrofit is a good compromise that allows you to get some of the benefits of a new system without investing a lot of money in a full replacement.
8. Upgrade to energy-efficient air conditioning

If you’re in the market to replace your AC unit, don’t just automatically get the same type of system you previously had. Even though newer ones will be more energy efficient, you can further reduce air conditioner power consumption by using different types of equipment.

For example, many types of homes and businesses can achieve better comfort conditions and better energy efficiency with variable refrigerant flow (VRF) systems. Most AC systems always run at full power. The VRF system adjusts to operating at the capacity required by the current conditions. Plus, it can be set up to individually control different areas of your space, and it can even re-use waste heat from the cooling process to provide heat to other areas. This smart design means the system uses less energy.

The above briefly introduces the methods to improve the efficiency of air conditioners. If you want to buy air conditioners or air conditioner accessories, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, leading quality, leading technology, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner