Wie Sie Wissen, Ob Klimaanlage Kompressor Defekt Ist?

Klimaanlage ist eines jener Elemente, die viele von uns sind dankbar, weil es spart uns während der warmen Monate, aber viele wissen nicht viele Gedanken über die ganze operation. Während es einfach ist, gehen Sie einfach auf Ihr Gerät und geben Sie die Temperatur, die Sie wollen, müssen Sie sich bewusst sein, diese Zeichen, wenn Sie Ihre Klimaanlage Kompressor defekt ist.

Verwendet von Klimaanlage Kompressoren

Die Klimaanlage Kompressor ist ein wichtiger Bestandteil der Klimaanlage, wie es ist verantwortlich für die Hitze-transfer-Funktion der Bereitstellung der klimatisierten Luft zu die verschiedenen Räumen. Ein Kompressor läuft Kältemittel durch Ihre Geräte so, es kann produzieren die kühle Luft. Wenn Ihr A/C Kompressor ausfällt, Ihre A/C-Einheit wird nicht werden in der Lage zu produzieren kalte Luft.

Änderungen in der Temperatur und Durchfluss

Zwar gibt es viele Zeichen, die Klimaanlage Kompressor ist schlecht, das wichtigste Zeichen ist Ihre Stromrechnung. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Stromrechnung ist klettern ohne ersichtlichen Grund, Ihre Klimaanlage Kompressor möglicherweise abgenutzt. Wenn die Klimaanlage Kompressor verschleißt, kann Sie nicht komprimieren genug gas. Dies bedeutet, dass Ihr Kompressor läuft länger als es braucht, um sein Zimmer kühlen, das ist, warum Sie Ihre Rechnungen gehen bis.

Auch ist darauf zu reduzieren die Menge der kalten oder warmen Luft, die aus den Lüftungsöffnungen. Wenn der Kompressor ausfällt, die Luft, die Temperatur kann höher sein als normal. Wenn Sie feststellen, eine Erhöhung der Temperatur in Ihrem Hause, es bedeutet, dass Ihr Kompressor ist nicht mehr die Aufrechterhaltung der richtigen Kältemittel Druck-oder flow, das ist der Grund, warum warme Luft kommt und nicht der kalten Luft.

Der Lärm von der Ausrüstung

Wenn Sie schalten Sie die Klimaanlage und beachten Sie lauter als normal Lärm des Kompressors ab Mai zu schlecht gehen. Ihr Kompressor kann laut sein für eine Reihe von unterschiedlichen Gründen, wie lose lagern oder undichte Lager. Ein Loslager werden in der Regel auf eine Schleifen-sound, während ein undichtes Lager machen einen kreischenden Ton.

Sobald Sie bemerken, ungewöhnliche Geräusche, rufen Sie einen Servicetechniker, um die Ausrüstung zu überprüfen. Während es leicht zu denken, das Rauschen geht Weg, nur indem Sie es laufen, Sie könnten Ihr Gerät beschädigen.

Pfützen oder Lecks

Pfützen und Leckagen sind auch ein riesiger Indikator dafür, dass etwas falsch ist. Während schmutzig und verstopft Spulen können Ursache Wasser Lecks, bad Kompressoren können auch die Kältemittel Leck. Wenn Sie irgendwelche Lecks, bleiben Sie Weg und rufen Sie einen service-Techniker sofort, obwohl Ihr Erster Instinkt könnte sein, zu reinigen bis die Leck oder eine Pfütze. Ein service-Techniker wird in der Lage sein, das problem zu diagnostizieren, während halten Sie sicher.Tägliche Wartung von Kompressoren

Es gibt drei wichtige Dinge, die Sie tun können, um zu halten Sie Ihren Kompressor länger läuft. Erste, halten die routinemäßige Wartung. Die zweite Sache, die Sie tun sollten, ist werden vorsichtig, wenn Sie eine Landschaftsgestaltung rund um die außen-Einheit. Öffnungen können beschädigt werden, auch wenn Sie Aussehen wie Sie kann nichts nehmen. Schließlich, halten, Pflanzen, Blätter, oder andere Ablagerungen von 2 bis 3 Meter entfernt von Ihrer Ausrüstung, damit Sie nicht den Luftstrom einschränken.

Das obige beschreibt im detail, wie Sie wissen, wenn die Klimaanlage Kompressor ist schlecht. Wenn Sie wollen zu ersetzen die Klimaanlage oder Klimaanlage Kompressor, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, führende Qualität, führende Technologie und der kontinuierlichen Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

How To Know If An Air Conditioner Compressor Is Broken?

Air conditioning is one of those items that many of us are grateful for because it saves us during the hot months, but many don’t give much thought to the whole operation. While it’s easy to just go to your unit and enter the temperature you want, you have to be aware of these signs if your air conditioner compressor is broken.

Uses of air conditioning compressors

The air conditioner compressor is an important part of the air conditioner as it is responsible for the heat transfer function of delivering the conditioned air to the different rooms. A compressor runs refrigerant through your equipment so it can produce cool air. If your A/C compressor fails, your A/C unit will not be able to produce cold air.

Changes in temperature and flow

While there are many signs that an air conditioner compressor is bad, the main sign is your electricity bill. If you find that your electricity bill is climbing for no apparent reason, your air conditioner compressor may be worn out. When the air conditioner compressor wears out, it can’t compress enough gas. This means your compressor will run longer than it needs to cool your room, which is why your bills go up.

Also, take care to reduce the amount of cold or warm air coming out of the vents. When the compressor fails, the air temperature may be higher than normal. If you notice an increase in temperature in your home, it means your compressor is no longer maintaining proper refrigerant pressure or flow, which is why warm air is coming out instead of cold air.

Noise from equipment

If you turn on the air conditioner and notice louder than normal noise, your compressor may be starting to go bad. Your compressor can be noisy for a number of different reasons, including loose bearings or leaking bearings. A loose bearing will usually make a grinding sound, while a leaking bearing will make a screeching sound.

As soon as you notice any unusual noises, you should call a service technician to check your equipment. While it’s easy to think the noise will go away, just by letting it run, you could further damage your device.

Puddles or leaks

Puddles and leaks are also a huge indicator that something is wrong. While dirty and clogged coils can cause water leaks, bad compressors can also leak refrigerants. If you notice any leaks, stay away and call a service technician right away, even though your first instinct might be to clean up the leak or puddle. A service technician will be able to diagnose the problem while keeping you safe.Daily maintenance of compressor

There are three important things you can do to keep your compressor running longer. First, maintain routine maintenance. The second thing you should do is be careful when landscaping around the exterior unit. Vents can be damaged, even if they look like they can take anything. Finally, keep plants, leaves, or other debris 2 to 3 feet away from your equipment so they don’t restrict airflow.

The above describes in detail how to know if the air conditioner compressor is bad. If you want to replace the air conditioner or air conditioner compressor, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, leading quality, leading technology, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner