Wie Zu Wählen Die Klimaanlage?

Tun Sie wollen kaufen eine neue Klimaanlage? Oder vielleicht brauchen Sie etwas Hilfe bei der Auswahl der richtigen Klimaanlage für Ihr Zuhause oder Wohnung.

Mit so vielen Optionen, aus central air Conditioner, portable and window air conditioner units to ductless mini-split-Systeme und mehr, kann es schwierig sein, herauszufinden, wie zu wählen die Klimaanlage, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Glücklicherweise finden Sie alle Antworten in diesem Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Schritt 1: Bestimmen Sie Ihr budget

Das erste, was Sie tun sollten, wenn Sie eine Klimaanlage zu bestimmen, wie viel Sie bereit sind, zu verbringen, auf Kühlgeräte.

Generell Klimaanlagen neigen dazu, fallen in die Kategorie der hochpreisigen Geräte".

Allerdings, je nach budget können Sie sich einen relativ günstigen Kühlsystem, die können sparen Sie Geld in die lange laufen.

Ihre Kaufkraft wird Ihnen sagen, welche Art von Klimaanlage Sie verwenden können.

Window air conditioner

Der Durchschnittliche Preis für eine Fenster-Klimaanlage ist zwischen $150 und $300. Diese Klimaanlagen sind am besten für diejenigen, die suchen für die billigste Art zu genießen die kühle Luft. Sie sind entworfen, um cool ein Einzelzimmer.

Die Fenster-Einheit installiert werden innerhalb des Fensters, aber es ist einfach zu machen. Fenster-Montage-Klammern und-Akkordeon-panels sind im Lieferumfang enthalten, so dass Sie zu installieren von windows in verschiedenen Größen.

Durch die Wand Klimaanlage

Der Durchschnittliche Preis für ein durch-die-Wand-Klimagerät ist zwischen $400 und $700. Diese Klimaanlagen sind eigentlich das gleiche wie Fenster-Einheiten, aber installieren Sie Sie durch die Wand statt der Fenster. Jede Einheit kommt mit einer Hülle für das Gewicht der Einheit auf der Wand. Diese Art der Klimaanlage ist ideal für Menschen, die wollen zu halten Ihre vorhandenen windows in Gebrauch, während immer noch eine günstige Klimaanlage system.

Portable air conditioner

Der Durchschnittliche Preis für eine tragbare Klimaanlage ist zwischen $250 und $500. Der Zweck tragbare Klimaanlage zu kühlen einem einzigen Raum. Ein Vorteil dieser Einheiten haben sich über die Fenster und durch-Wand-Einheiten ist, dass Sie können bewegt werden von Raum zu Raum. Jedoch, einige Versionen erfordern die heiße Luft abgesaugt werden, die durch die Fenster (oder mit anderen Mitteln).

Ductless mini-split air conditioner

Der Durchschnittliche Preis für eine ductless mini-split air conditioner reicht von $700 bis $2,500. Diese Klimaanlagen sind perfekt für jeden, der will, verwenden Sie die Klimaanlage in einem fensterlosen Raum oder wer kann nicht installieren Rohrleitungen für die zentrale Klimaanlage system. Diese Klimageräte bestehen aus zwei teilen: einem Innengerät und einem Außengerät. Das Innengerät wird an der Wand montiert und liefert kühle Luft, während die outdoor-Gerät eingeschaltet wird das system und die ist montiert an der Außenseite der Wand oder auf dem Fußboden. Diese Klimaanlage Einheiten können verwendet werden zu kühlen einem einzigen Zimmer oder verbunden zusammen zu kühlen mehrere Räume zur gleichen Zeit.

Zentrale Klimaanlage

Der Durchschnittliche Preis für eine zentrale Luft-conditioner reicht von $1,000 bis $3,500. Viele Häuser haben jetzt diese Klimaanlagen installiert. Wenn jedoch ein neues system nicht vorhanden ist, können Sie ein neues system. Professionelle installation wird empfohlen, aufgrund der Komplexität hinzufügen von Rohrleitungen und die Größe der Klimaanlage zu passen die Quadratmeterzahl des Hauses.Schritt 2: Prüfen Sie die physische und strukturelle Einschränkungen

Bei der Auswahl der richtigen Klimaanlage, es ist wichtig zu halten in Geist den physischen Raum zur Verfügung gestellt, um Sie und die Struktur der Räume, in denen Sie installieren die Einheit.

Erklären:

Physischer Raum

Platzieren einer Klimaanlage, die ist viel zu stark für den Raum, in dem es platziert wird, kann die Ursache für mehrere Probleme, die alle dem ergeben sich aus der Tatsache, dass das Gerät wechselt zwischen Rad-und ausschalten zu oft.

Erleben Sie hohe Luftfeuchtigkeit im Raum

Klimaanlagen verbrauchen mehr Strom

Häufiges schalten zwischen den Zyklen kann zu vorzeitigen Verschleiß Ihrer Ausrüstung von Maschinen

Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihr Zimmer Klimaanlage ist zu klein und schwach, das offensichtlichste problem ist, dass Sie Ihr Zimmer nicht abkühlen richtig.

Es kann auch erhöhen die Energiekosten, weil es die volle power für länger. Der beste Weg, um finden die richtige Größe Klimaanlage ist zu Messen die Zimmer, in die Sie planen, um es zu platzieren.

Hinweis: Diese Empfehlung gilt nur für Einzel-Raum-Fenster, durch die Wand, tragbare, und ductless mini-split-Klimaanlage. Professionelle Messung und installation wird empfohlen, für ductless mini-split und eine zentrale Klimaanlage Systeme, decken, mehrere Räume oder ein ganzes Haus.

Wählen Sie das Klimagerät Größe

Bestimmen Sie die richtige Größe der AC-Einheit, alle Sie brauchen, ist ein Maßband. Dann Folgen Sie diesen zwei einfachen Schritten:

1. Messen Sie die Breite und Länge des Raums in Meter

2. Multiplizieren Sie diese beiden zahlen zu erhalten square Meter (Quadratmeter)

Zum Beispiel, ein 20-Fuß-x-30-Fuß-Zimmer beträgt 600 square feet (20 x 30 = 600).

Sobald Sie diese Zahl haben, können Sie kaufen die richtige Größe Klimaanlage. Sie brauchen nur einen Schritt weiter zu gehen und passen Sie Ihre Quadratmeterzahl zu der richtigen British Thermal Unit (BTU) für Ihre Klimaanlage.

Strukturelle Zwänge

Je nach Art des Hauses oder der Wohnung, die Sie besitzen, kann es bestimmte gesetzliche Beschränkungen für die Art der Klimaanlage, die Sie installieren können.

Für Beispiel, einige Wohnanlagen und Wohnanlagen nicht zulassen, Sie zu installieren Fenster Klimaanlagen, weil ein Teil von Ihnen hängt aus dem Fenster.

Auch, Sie können nicht installiert werden kann durch Wand-Klimaanlage oder eine ductless mini-split-system, da es erfordern würde, um strukturelle Veränderungen auf den Wänden. Jedoch, tragbare Klimaanlagen sind generell erlaubt, weil diese Einheiten nicht hängen aus den Fenstern und erfordern keine spezielle installation. 

Für eine zentrale Klimaanlage, einige Häuser, die ursprünglich nicht gebaut, die mit diesem system möglicherweise nicht in der Lage zu bewältigen mit dieser Art von upgrade, die aufgrund Ihrer Struktur. Diese Klimaanlagen bedürfen der küchenhaube, die den verfügbaren Platz nicht gestattet ist. Daher, wenn Sie verwenden möchten die kühle Luft in Ihrem Hause, müssen Sie unter den anderen Arten von Klimaanlagen.

Schritt 3: Bestimmen Sie Ihre kurze Liste von Anforderungen

Nach dem Sie gearbeitet haben, aus Ihrem budget und sortierte die Einschränkungen, die Sie möglicherweise installieren Ausrüstung, es ist Zeit, eine Antwort auf die große Frage:

Was genau brauchen Sie eine Klimaanlage für?

Wenn es um die Wahl einer Klimaanlage, herauszufinden, Ihre Klimaanlage benötigt wird zeigen Sie in die richtige Richtung. Stellen Sie sich diese Fragen, um herauszufinden, wie Sie das richtige Klimagerät. Dezibel-Ebenen variieren stark in Klimaanlagen.

Die zentrale Klimaanlage war einer der ruhigsten (10dB), gefolgt von den ductless mini-split-system (20dB).

Fenster-und durch-Wand AC Einheiten sind erträglich (50dB), weil der lauteste Teil des Systems ist außerhalb oder in einem anderen Raum.

Tragbare Klimaanlagen sind lautesten (70dB) und kann so laut wie ein Staubsauger.

Schritt 4: Treffen Sie Ihre Wahl

Nun, Sie haben gelernt, ein wenig über Klimaanlagen und fragte sich, einige Vorfragen, ist es Zeit, eine endgültige Entscheidung zu treffen, wie zu wählen eine Klimaanlage. Sie können Sie wählen nach die oben genannten Schritte. Die Wahl einer Klimaanlage kommt wirklich unten, um die Einstellung ein budget, zu verstehen, was Optionen sind möglich in Ihrem Hause, und die Wahl der einen, die am besten Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie noch Fragen haben oder kaufen möchten Klimaanlage, bitte Kontaktieren Sie uns.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Wir engagieren uns für sichere, tragbare, und nachhaltige grüne Energie Produkte. Unsere Vertriebspartner sind auf einer mission, die Arbeit zu erleichtern und bieten die höchste Qualität am meisten erschwinglichen Preis. Finden Sie viele air-conditioner-Marken hier, und auch Sie wissen lassen, wie zu wählen die Klimaanlage, das richtige für Sie.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

How To Choose An Air Conditioner?

Do you want to buy a new air conditioner? Or maybe you need some help choosing the right air conditioner for your home or apartment.

With so many options, from central air conditioners to portable and window air conditioner units to ductless mini-split systems and more, it can be difficult to figure out how to choose the air conditioner that best suits your needs. Fortunately, you’ll find all the answers in this step-by-step guide.

Step 1: Determine your budget

The first thing you should do when choosing an air conditioner is to determine how much you are willing to spend on cooling units.

Generally speaking, air conditioners do tend to fall into the category of “high-priced appliances”.

However, depending on your budget, you can get a relatively affordable cooling system that can save you money in the long run.

Your spending power will tell you what type of air conditioner you can use.

Window air conditioner

The average price of a window air conditioner is between $150 and $300. These air conditioners are best for those who are looking for the cheapest way to enjoy the cool air. They are designed to cool a single room.

The window unit has to be installed inside the window, but it’s easy to do. Window mounting brackets and accordion panels are included with purchase, allowing you to install windows of various sizes.

Through wall air conditioner

The average price of a through-the-wall air conditioner is between $400 and $700. These air conditioners are actually the same as window units, but you install them through the wall instead of the window. Each unit comes with a sleeve to support the weight of the unit on the wall. This type of air conditioner is great for people who want to keep their existing windows in use while still having an inexpensive air conditioning system.

Portable air conditioner

The average price of a portable air conditioner is between $250 and $500. The purpose of a portable air conditioner is to cool a single room. One advantage these units have over the window and through-wall units is that they can be moved from room to room. However, some versions do require hot air to be exhausted out of the windows (or by other means).

Ductless mini split air conditioner

The average price for a ductless mini-split air conditioner ranges from $700 to $2,500. These air conditioning units are perfect for anyone who wants to use air conditioning in a windowless room or who can’t install ductwork for a central air conditioning system. These air conditioners consist of two parts: an indoor unit and an outdoor unit. The indoor unit is mounted on the wall and delivers cool air, while the outdoor unit powers the system and is mounted on the exterior wall or floor. These air conditioning units can be used to cool a single room or linked together to cool multiple rooms at the same time.

Central air conditioning

The average price for a central air conditioner ranges from $1,000 to $3,500. Many homes now have these air conditioners installed. However, if a new system does not exist, you can add a new system. Professional installation is recommended due to the complexity of adding ductwork and the size of the air conditioning unit to fit the square footage of the home.Step 2: Consider physical and structural constraints

When choosing the right air conditioner, it’s important to keep in mind the physical space provided to you and the structure of the room in which you will install the unit.

Explain:

Physical space

Placing an air conditioner that is too powerful for the room in which it is placed can cause several problems, all of which stem from the fact that the unit will alternate between cycling on and off too often.

You can experience high humidity in the room

Air conditioners consume more electricity

Frequent switching between cycles can cause premature wear on your equipment machinery

On the other hand, if your room’s air conditioner is too small and underpowered, the most obvious problem is that your room isn’t cooling properly.

It can also increase energy costs because it has to run at full power for longer. The best way to find the right size air conditioner is to measure the room in which you plan to place it.

Note: This recommendation only applies to single room window, through-wall, portable, and ductless mini-split air conditioning units. Professional measurement and installation is recommended for ductless mini-split and central air conditioning systems that will cover multiple rooms or an entire home.

Choose the air conditioner size

To determine the right size AC unit, all you need is a tape measure. Then follow these two simple steps:

1. Measure the width and length of the room in feet

2. Multiply these two numbers to get square feet (square feet)

For example, a 20-foot x 30-foot room equals 600 square feet (20 x 30 = 600).

Once you get that number, you can buy the right size air conditioner. You just need to go one step further and match your square footage to the correct British Thermal Unit (BTU) for your air conditioning unit.

Structural constraints

Depending on the type of house or apartment you own, there may be certain legal restrictions on the type of air conditioner you can install.

For example, some residential complexes and apartment complexes don’t allow you to install window air conditioners because part of them hang out of the window.

Also, you may not be able to install a through-wall air conditioner or a ductless mini-split system because it would require structural changes to the walls. However, portable air conditioners are generally allowed because these units do not hang out of windows and do not require any special installation. 

As for central air conditioning, some houses that were not originally built with this system may not be able to cope with this type of upgrade due to their structure. These air conditioners require ductwork, which the available space may not allow. Therefore, if you want to use cool air in your home, you must choose among other types of air conditioning units.

Step 3: Determine your short list of needs

After you’ve worked out your budget and sorted out the constraints you might face installing equipment, it’s time to answer the big question:

What exactly do you need an air conditioner for?

When it comes to choosing an air conditioner, figuring out your air conditioning needs will point you in the right direction. Ask yourself these questions to figure out how to choose the right air conditioner unit. Decibel levels vary widely in air conditioners.

The central air conditioner was the quietest (10dB), followed by the ductless mini-split system (20dB).

Window and through-wall AC units are tolerable (50dB) because the noisiest part of the system is outside or in another room.

Portable air conditioners are loudest (70dB) and can be as loud as a vacuum cleaner.

Step 4: Make your choice

Now that you’ve learned a little about air conditioners and asked yourself some preliminary questions, it’s time to make a final decision on how to choose an air conditioner. You can choose according to the above steps. Choosing an air conditioner really comes down to setting a budget, understanding what options are possible within your home, and choosing the one that best meets your expectations. If you still have questions or want to buy an air conditioner, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. We are committed to providing safe, portable, and sustainable green energy products. Our reseller partners are on a mission to simplify their work and provide the highest quality at the most affordable price. You can find many air conditioner brands here, and also let you know how to choose the air conditioner that’s right for you.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner