Wie Lange Dauert Eine Klimaanlage Kompressor Letzten?

Die kurze Antwort ist, dass Sie Ihre air conditioner Kompressor und Kältemittel sollte etwa 12-15 Jahren. Erfahren Sie, was der Schlüssel-Komponenten und wie pflegen Sie Ihren Kompressor wird halten Sie Ihre Klimaanlage laufen effizient über den gesamten Lebenszyklus.

Klimaanlage Kompressor

Ihre Klimaanlage Kompressor ist das Herz der Klimaanlage und ist wichtig für das entfernen von Wärme aus der Luft. Kältemittel Chemikalien geben Sie den Kompressor in form von kaltem gas, das drückt unter sehr hohem Druck, die Heizung gas.

Das gas fließt dann durch die Kühlschlange, so dass die Hitze nach außen entweichen. Es ist in der kondensation der Luftfeuchte, die eine komfortable Umgebung geschaffen wird.

Häufige Probleme mit Kompressoren

Mit der richtigen Pflege, Ihre Klimaanlage Kompressor sollte letzten über einem Jahrzehnt mit paar Probleme, aber hier sind einige Fragen, die entstehen können, ohne die routine-Versorgung.

Mangel an Schmierung. Geringe schmierstoffmengen oder Undichtigkeiten führen zu Ineffizienzen oder Fehlfunktionen die Folge sein.

System-Kontamination. Hohe Temperatur und Druck kann einzuführen, die Schadstoffe wie Luft, Feuchtigkeit, Schmutz und Säuren, die schädlich für das system.

Elektrische Probleme. Überhitzung und Ausfälle verursacht durch Spannung oder Strom Ungleichgewichte.

Low-Kältemittel Kosten. Lecks verursachen können, nicht genügend Kältemittel fließen, verkürzen die Lebensdauer der Kompressor, indem Sie härter arbeiten.Reparieren oder ersetzen?

Der Ausfall einer Klimaanlage Kompressor oft Ergebnisse in den Ersatz des gesamten Systems. Jedoch, mit Wartung, AC Kompressoren kann eine lange Zeit dauern. Es lohnt sich, zu pflegen Ihre Klimaanlage Kompressor, wie es die meisten teuren Austausch-Komponente in einer Klimaanlage.

Dies bedeutet, dass es günstiger ist, zu investieren in neue Klimaanlagen, als Sie zu reparieren vorhandene Geräte, wenn die oben genannten Probleme nicht gelöst werden können.Was ist ein Kältemittel?

Kältemittel ist eine Chemikalie, die überträgt die Wärme von den Spulen, von einem indoor-Ofen zu einem outdoor condensing unit. Hersteller Ausrüstung Klimaanlage Ausrüstung mit die Menge an Kältemittel erforderlich für den gesamten Lebenszyklus.

Die einzige Zeit, die ein Techniker benötigt zum hinzufügen von Kältemittel ist wenn Sie können finden und fix ein Leck, oder wenn die Kältemittelleitung anschließen der Außeneinheit, um die innen-Spule ist sehr lange (über 50 Fuß).Kältemittel Leck

Blubbern oder Zischen Geräusche in der Nähe der Kältemittel-Leitungen, Eis Anhaftungen an das Kältemittel Linien, hohe Stromrechnungen und die warme oder heiße Luft aus der Klimaanlage können alle deuten auf ein Kältemittel-Leck. Tun nicht versuchen zu laden Kältemittel selbst, wie es ist eine extrem gefährliche material.

Dies ist, wenn Sie mieten müssen, um einen Profi zu finden, und beheben Sie das Leck. Die Leckage muss gefunden und behoben werden, bevor Kältemittel nachgefüllt wird, oder das problem wird wiederkehren. Das Kältemittel wird in einem geschlossenen Kreislauf und sollten niemals ausgeführt werden, bei niedrigen Geschwindigkeit, es sei denn, es gibt ein Leck.

Wenn Sie kaufen möchten eine neue Klimaanlage Kompressor oder air-conditioner Zubehör, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, Qualitätsführerschaft, Technologieführerschaft und die kontinuierliche Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

How Long Does An Air Conditioner Compressor Last?

The short answer is that your air conditioner compressor and refrigerant should last about 12-15 years. Learn what key components and how to maintain your compressor will keep your air conditioner running efficiently throughout its life cycle.

Air-conditioning compressor

Your air conditioner compressor is the heart of your air conditioner and is critical for removing heat from the air. Refrigerant chemicals enter the compressor in the form of cold gas, which squeezes under very high pressure, heating the gas.

The gas then flows through the condensing coil, allowing the heat to escape to the outside. It is in the condensation of indoor humidity that a comfortable environment is created.

Common problems with compressors

With proper maintenance, your air conditioner compressor should last over a decade with few problems, but here are some issues that can arise without routine care.

Lack of lubrication. Low lubricant levels or leaks can lead to inefficiencies or malfunctions.

System contamination. High temperature and pressure can introduce pollutants such as air, moisture, dirt and acids that are harmful to the system.

Electrical problems. Overheating and failures can be caused by voltage or current imbalances.

Low refrigerant costs. Leaks can cause insufficient refrigerant flow, shortening the life of the compressor by making it work harder.Repair or replace?

The failure of an air conditioner compressor often results in the replacement of the entire system. However, with maintenance, AC compressors can last a long time. It pays to maintain your air conditioner compressor as it is the most expensive replacement component in an air conditioner.

This means that it is more economical to invest in new air conditioning equipment than to repair existing equipment if the above problems cannot be solved.What is a refrigerant?

Refrigerant is a chemical that transfers heat from the coils of an indoor furnace to an outdoor condensing unit. Manufacturers equip air conditioning equipment with the amount of refrigerant required for its entire life cycle.

The only time a technician needs to add refrigerant is if they can find and fix a leak, or if the refrigerant line connecting the outdoor unit to the indoor coil is very long (over 50 feet).Refrigerant leak

Bubbling or hissing noises near the refrigerant lines, ice buildup on the refrigerant lines, high electricity bills, and warm or hot air from the air conditioner can all indicate a refrigerant leak. Do not attempt to charge refrigerant yourself as it is an extremely dangerous material.

This is when you need to hire a professional to find and fix the leak. The leak must be found and repaired before the refrigerant is refilled or the problem will recur. The refrigerant is in a closed loop and should never be run at low speed unless there is a leak.

If you want to buy a new air conditioner compressor or air conditioner accessories, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, quality leadership, technology leadership, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner