Wie Funktioniert Die Klimaanlage Zu Arbeiten?

Den job des air-conditioner ist der Prozess zum erstellen und pflegen die optimale Temperatur Ebenen im innen-Raum. Im Allgemeinen glauben die Menschen, dass Klimaanlagen arbeiten durch die Erzeugung von Kälte Luft. Dies ist jedoch nicht ganz richtig. In diesem Leitfaden werden wir erklären, wie eine Klimaanlage funktioniert und die Rolle der verschiedenen Komponenten in der Klimaanlage.

Klimaanlage Einheiten arbeiten, indem Sie ziehen warme Luft aus Ihrem Haus und Zeichnung es draußen, während wir gleichzeitig die kühle Luft, die zurück in den Raum, die Temperatur zu senken. Wenn eine Flüssigkeit verwandelt sich in ein gas, es absorbiert Wärme, und im Prinzip, das ist, wie Sie funktionieren.

Klimaanlage-Systeme arbeiten ähnlich wie ein standard-Kühlschrank, dass die Wärme ist absorbiert in das system und dann ausgestoßen aus dem Zimmer.

Funktionsprinzip:

Erste, warme Luft aus dem Raum gezogen in die system.

Diese warme Luft strömt durch einen kalten Verdampfer Rohr im inneren, kühlen die Luft, während der Luftentfeuchter entfernt überschüssige Feuchtigkeit.

Gleichzeitig wird das Kühlmittel fließt durch den Kühler Rohre absorbiert die Wärme aus der Luft und verdunstet, Wechsel von kalter Flüssigkeit zu heiß-gas.

Diese warme Luft wird gepumpt außen als das Kühlmittel fließt durch die Kompressor-Einheit und Kondensator, schaltet es zurück in die kalte Flüssigkeit.

Die kühle Luft wird dann umgewälzt in den Raum, vermischt sich mit der bestehenden Luft und die Verringerung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Innen Einheit, es gibt viele verschiedene Komponenten, die Kontrolle der Zustand, Druck und Temperatur des Kältemittels, so dass das Gerät seine Arbeit zu tun, und kühlen Sie das Zimmer.Was macht eine separate Klimaanlage tun?

Wir wissen, dass die Klimaanlage Einheiten, Pumpe-Kühlmittel, die durch Spulen, um die Luft abzukühlen. Für die Klimaanlage Prozess, um richtig zu arbeiten, das Kältemittel Schaltung muss drei wichtige Komponenten.

Air conditioner Verdampfer.

Warme Luft aus dem Haus gezogen und ging durch ein Expansionsventil regelt, dass flow. Es ist dann geblasen über den kalten Verdampfer Spulen, Zeichnung Wärme aus der Luft. Als das Kältemittel im inneren der Spule absorbiert die Wärme, verwandelt es sich wieder in ein gas und geht auf den Kompressor.

Klimaanlage Kompressor.

Ein Kompressor in der Klimaanlage wirkt wie eine Pumpe, die Verringerung, die Volumen von gas-und erhöhen den Druck und die Temperatur der kondensation Prozess.

Air conditioner Kondensator.

Die air-conditioner Kondensator transportiert die Wärme, die durch das Kältemittel aus dem inneren der Zimmer (jetzt in form von Dampf) auf der Außenseite, wo die Außenluft absorbiert die Wärme und ändert den Zustand von gas zu Flüssigkeit.

Sobald die Wärme übertragen von außerhalb, das Kältemittel zurück drinnen zu die Verdampfer, den Prozess zu wiederholen.Tun Klimaanlagen nur kühle Luft?

Ein häufiges Missverständnis ist, dass die Aufgabe alle Klimaanlagen ist zu senken Sie die Lufttemperatur im Raum. Während dies der größte Auftrag, Sie können noch viel mehr als das. Sie haben auch viele gesundheitliche Vorteile.Die Vorteile der Klimaanlage.

Air Conditioner enthalten einen filter, der Schwebstoffe und Allergene wie pollen und Staub, zirkulieren in der Luft, helfen zu reinigen die Luft, die Sie atmen in den Raum. Ebenfalls, Sie dienen auch als Trockenmittel. Dies ist, weil Klimaanlagen absorbieren Feuchtigkeit aus der Luft in den Raum, reduzieren die Luftfeuchtigkeit.

Wenn die Temperatur steigt, sind Sie wahrscheinlich leiden Hitzschlag. Nach der Installation einer Klimaanlage system, Sie verringern das Risiko von Hitzschlag und andere Wärme-Verwandte Krankheiten.

Überraschend, Klimaanlage hilft bei der Reduzierung der Gefahr der Austrocknung besteht. Ein Kühler indoor-Temperatur bedeutet, dass Sie Schwitzen weniger. Wenn Sie Schwitzen, Sie tatsächlich zu verlieren eine Menge Wasser aus dem Körper. Natürlich, hydratisiert zu bleiben ist wichtig, aber eine Klimaanlage hilft gegen Austrocknung möglich.

Sie werden in der Lage sein, besser zu schlafen wie die nächtliche Temperatur regelt. Halten Sie Ihr Schlafzimmer kühl gewährleistet, dass Sie sind mehr komfortable während Sie schlafen, so dass Sie eine besser rest für den rest des Tages.

Saubere Luft aus Klimaanlage Systeme bedeutet, dass Menschen mit asthma sind weniger wahrscheinlich zu entwickeln asthma. Es ist jedoch auch wichtig, den filter ersetzen, wenn nötig, um weiter zu reduzieren das Risiko.

Klimaanlagen sind immer mehr und mehr beliebt jetzt, und nahezu jeder Haushalt muss Sie haben. Finden Sie das ideale Luft-conditioner-system und Einheit für Ihr Zuhause, Sie können Kontaktieren Sie uns und wir können pick out einige Klimaanlagen, profitieren Sie und Ihr Zuhause.

Comforplanet ist eine professionelle Kältetechnik & Klimatechnik-Ausrüstung und Teile-Hersteller. Unsere mission ist es, jeder auf der ganzen Welt zu atmen, saubere und komfortable Raumluft. Finden Sie viele air-conditioner-Marken hier, und auch Sie wissen lassen, wie zu wählen die Klimaanlage, das richtige für Sie.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

How Does Air Conditioning Work?

The job of an air conditioner is the process used to create and maintain optimal temperature levels in an indoor space. Generally, people think that air conditioners work by producing cold air. However, this is not entirely true. In this guide, we’ll explain how an air conditioner works and the role of the various components in an air conditioning system.

Air conditioning units work by pulling warm air from your home and drawing it outside, while releasing cool air back into the room, reducing the temperature. When a liquid turns into a gas, it absorbs heat, and in principle, that’s how they work.

Air conditioning systems work much like a standard refrigerator in that heat is absorbed inside the system and then expelled from the room.

Working principle:

First, warm air from the room is drawn into the system.

This warm air flows through a cold evaporator tube inside, cooling the air while the dehumidifier removes excess moisture.

Simultaneously, the coolant flowing through the cooler tubes absorbs heat from the blowing air and evaporates, changing from a cold liquid to hot gas.

This warm air is pumped outside as the coolant flows through the compressor unit and condenser, which turns it back into cold liquid.

The cool air is then recirculated into the room, mixing with the existing air and reducing temperature and humidity.

Inside a unit, there are many different components that control the state, pressure, and temperature of the refrigerant, allowing the unit to do its job and cool the room.What does a separate air conditioning unit do?

We know that air conditioning units need to pump coolant through coils to cool the air. For the air conditioning process to work properly, this refrigerant circuit must have three key components.

Air conditioner evaporator.

Warm air from the home is drawn in and passed through an expansion valve that regulates flow. It is then blown over the cold evaporator coils, drawing heat from the air. As the refrigerant inside the coil absorbs heat, it turns back into a gas and goes to the compressor.

Air-conditioning compressor.

A compressor in an air conditioning system acts as a pump, reducing the volume of gas and increasing the pressure and temperature of the condensation process.

Air conditioner condenser.

The air conditioner condenser transports the heat collected by the refrigerant from inside the room (now in the form of vapor) to the outside, where the outside air absorbs the heat and changes the state from gas to liquid.

Once the heat is transferred outside, the refrigerant returns indoors to the evaporator to repeat the process.Do air conditioners only cool air?

A common misconception is that the job of all air conditioners is to lower the air temperature in the space. While this is its biggest job, they do much more than that. They also have many health benefits.The benefits of air conditioning.

Air conditioners contain a filter that removes particles and allergens, such as pollen and dust, that circulate into the air, helping to clean the air you breathe in the room. Likewise, they also act as dehumidifiers. This is because air conditioners absorb moisture from the air in the room, reducing humidity.

When the temperature rises, you are more likely to suffer from heatstroke. After installing an air conditioning system, you will reduce your risk of heatstroke and other heat-related illnesses.

Surprisingly, air conditioning helps reduce the risk of dehydration. A cooler indoor temperature means you sweat less. When you sweat, you actually lose a lot of water from your body. Of course, staying hydrated is important, but an air conditioning system will help combat possible dehydration.

You will be able to sleep better as the nighttime temperature adjusts. Keeping your bedroom cool ensures you’re more comfortable while you sleep, giving you a better rest for the rest of the day.

Cleaner air from air conditioning systems means people with asthma are less likely to develop asthma. However, it is also important to replace the filter when needed to further reduce the risk.

Air conditioners are becoming more and more popular now, and almost every household must have them. To find the ideal air conditioner system and unit for your home, you can contact us and we can pick out some air conditioners that will benefit you and your home.

Comforplanet is a professional refrigeration & air conditioning equipment and parts manufacturer. Our mission is to allow everyone around the world to breathe clean and comfortable indoor air. You can find many air conditioner brands here, and also let you know how to choose the air conditioner that’s right for you.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner