8 Möglichkeiten, Um Zu Vermeiden, Klimaanlage Kompressor-Ausfall

Genauso wie die Pflege Ihres Körpers hält Sie gesund, nehmen gute Pflege Ihrer Klimaanlage bedeutet, es ist weit weniger wahrscheinlich zu Fehlfunktionen führen. Ohne regelmäßige Wartung, Klimaanlagen ansammeln können, tragen und reißen, was zu einer schlechten Leistung und einer verkürzten Lebensdauer. Das ist, warum es so wichtig ist, nehmen Sie die hier beschriebenen Schritte, um zu verhindern, dass air conditioner compressor

 Fehler, die oft bedeutet, zu kaufen, eine neue Klimaanlage system.

Klimaanlage Wartung ist einfacher und billiger als die Reparatur verhindert es. Während Ihr system kann erscheinen zu werden einwandfrei läuft, ist eine regelmäßige Wartung ist erforderlich, um halten alles am laufen, und vermeiden Sie leicht vermeidbare Fehler.Warum ist die Klimaanlage Kompressor Ausfall wichtig?

Ihre Klimaanlage verwendet einen kontinuierlichen Zyklus des Kältemittels, die Chemikalien in der Luft conditioner, entfernen Wärme von Ihre Raum. Der Zyklus beginnt mit dem Kompressor. Ein Kompressor tut genau das, was es klingt wie: er komprimiert das Kältemittel Wärme absorbieren.

Offensichtlich ist, ist der Kompressor ist ein wichtiger Bestandteil der Klimaanlage. Kompressor-Ausfall ist eine schlechte Nachricht, weil die Kompressoren haben viele bewegliche Teile, die sehr teuer sein kann zu reparieren oder zu ersetzen. Wenn der Kompressor ausfällt, Sie können sich finden, dass die ganze Einheit ersetzt.8 Schritte, um zu verhindern, dass Luft Klimaanlage Kompressor-Ausfall

Kompressor-Fehler treten Häufig durch erhöhten Druck verursacht durch ein problem in einem anderen Teil des Systems. Dies sind die 8 Bereiche, die müssen regelmäßig kontrolliert oder angesprochen von einem SHK-Beruf zu halten Sie Ihre air conditioner compressor gesund.

1. Check for refrigerant leakage

Wenn Sie bemerken, dass die Klimaanlage verliert langsam seine abkühlende Kapazität, kann es eine Kältemittel-Leckage.

Während andere Versagen kann unbequem und kostspielig ist, ein Kältemittel-Leck kann korrigiert werden müssen, von Gesetzes wegen auf die Umwelt und möglicherweise gefährliche Auswirkungen haben.

Austreten von Kältemittel verursachen können, Kompressor Ausfall. Wenn nicht gegengesteuert wird, Undichtigkeiten führen zu sehr niedrigen Kühlmittel Ebene. Dadurch eignet sich das Gerät härter arbeiten, was schließlich dazu führt, Kompressor-Schaden.

Die Festsetzung dieses problem in der Zeit zu vermeiden die weitere Verschlechterung der Klimaanlage und erspart Ihnen die Kosten und den Aufwand für den Kompressor Ausfall. Sie müssen ausgebildete Fachleute Griff Kältemittel und haben die Werkzeuge, um Lecks zu finden schnell.

2. Qualifizierte SHK-Profis

Weil undicht Kältemittel-Rohrleitungen ist eine heikle Frage, Rohrleitungen repariert der falsche Weg kann auch dazu führen, Kompressor Ausfall. Ein unerfahrener Mechaniker kann füllen die Zeilen mit zu viel Kältemittel, oder sogar den falschen Typ. Beide Fehler kann den Kompressor beschädigen.

Rekrutierung von kompetenten HLK-Techniker ist wichtig zu halten die Ausrüstung richtig funktioniert.

3. Erhalten Sie das passende Ersatzteil

Dies ist ein weiterer Grund, warum immer ein qualifiziertes HLK-Techniker ist wichtig, da der Fehler bei der Festsetzung ein problem, die führen kann zu einem anderen.

Wenn Sie fehlerhafte oder falsch dimensionierte Teile Ihrer Ausrüstung sind nicht ordnungsgemäß gepatcht, der Druck auf dem system verursachen kann, den Kompressor zu scheitern. Sparen Sie sich den ärger, dass Sie Ihre air conditioner repariert zweimal, indem Sie sicherstellen, dass die Klimaanlage repariert ist richtig das erste mal.

4. Halten Sie die Spule reinigen

AC-Spulen sammeln sich Schmutz und dreck durch normale Abnutzung und Verschleiß. Diese Spulen werden können abgedeckt in Staub und andere build-up und verhindert, dass die korrekte Freisetzung von Wärme durch die Spulen.

Beim Wärmeaustausch in der Spule wird verhindert, dass der Kompressor arbeitet überstunden, um die Wärme zu entfernen. Dies kann dazu führen, erhöhten Druck in den Spulen und unnötig stress des Kompressors. Vermeiden Kompressor Ausfall von halten die Spulen sauber und Rost-freies. Ihr HLK-Fachmann sollte dies Teil Ihrer regelmäßigen Pflege-Programm.

5. Halten Sie Ihre Klimaanlage gut geölt

Der Kompressor ist einer der wichtigsten beweglichen Teile in einer air-conditioner. Die Aufrechterhaltung einer richtigen Schmierstoff-Versorgung ist entscheidend, um die Fortsetzung des Betriebs.

Wie Kältemittel Lecks, präzise ölwechsel sind unbedingt zu vermeiden, kostspielige Probleme wie Kompressor Ausfall. Mieten Sie einen vertrauenswürdigen Profi wird den Unterschied zwischen einer temporären fix und effektive Wartung.

6. Stellen Sie sicher, dass das Stroh ist klar

Kompressoren sind entworfen, um eine bestimmte Menge an Druck, um zu funktionieren. Jedoch, wenn die Saugleitung der Klimaanlage ist blockiert oder beschädigt ist, kann es schaffen, zu sehr unter Druck und Temperatur steigen.

Kompressor-Ausfall tritt Häufig in den Bedingungen wie diese, die zu überhitzung führen.

7. Überprüfen Sie die Verdrahtung

Strom hält Ihre fans laufen, Verdichter läuft, und Kältemittel läuft. Wenn es einer elektrischen Störung das HVAC-system, kann es schaffen eine saure Ablagerungen in der Maschine.

Dies kann die Ursache für viele Teile der Klimaanlage zu beeinträchtigen, einschließlich der alle wichtigen Kompressor. Bei Wartungs-Inspektionen, ein Techniker kann Ihnen sagen, ob diese Säuren sind erkannt in Ihrem air-conditioning-Einheit.

Regelmäßige Inspektion bedeutet das finden und ersetzen von beschädigten Leitungen und sicherungen, bevor Sie weiteren Schaden anrichten und Kompressor Ausfall. Investition in Ihre Verkabelung Wartung jetzt (vorbeugende Wartung) sparen Sie Zeit und Geld in die lange laufen.

8. Die Verschmutzung der Umwelt verhindern

Große Klimaanlagen sind oft von der Ansicht versteckt auf Dachböden, kriechen Räume, Lagerräume, und im freien. Leider wird aus den Augen bedeutet oft, gehen über die Reinigung. Der Bereich, wo die Klimaanlage installiert ist, ist nicht der sauberste Platz in dem Gebäude.

Klimaanlagen haben die Kanalisation und die Gerichte, die kann kontaminiert werden, wenn nicht regelmäßig gereinigt. Schadstoffe gehören Staub und Schmutz, Schimmel, flüchtige organische verbindungen, Autoabgase, pest Exkrementen und Chemikalien und Krankheitserreger, die Sie krank machen können.

Die Ansammlung von Schmutz kann eine Belastung des Systems und dass der Kompressor ausfallen.Einfachste Kompressor Ausfall Prävention

Der einfachste Weg, um zu verhindern, Kompressor-Ausfall deckt alle 8 Schritte auf einmal. Es wird halten Sie Ihre Klimaanlage laufen reibungslos und sparen Sie sich teure Reparaturen und service-Unterbrechungen. Der beste Teil ist, dass Sie nicht haben zu heben Sie Ihren Finger.

Ein Programm der vorbeugenden Wartung können Sie vermeiden, Kompressor Fehler, ohne zu brechen Ihren Geldbeutel zu reparieren oder zu ersetzen, Ihr system.

Wenn Sie wollen zu halten Ihre Klimaanlage gesund, betrachten Sie es als eine jährliche Inspektion Ihrer Klimaanlage. (Oder Sie müssen einen plan für häufigere Wartung, je nach Ausrüstung, Einsatz und budget.) Wenn Sie schauen, um zu kaufen eine neue Klimaanlage Kompressor, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Hersteller. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, Qualitätsführerschaft, Technologieführerschaft und die kontinuierliche Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild. ComforPlanet ist verpflichtet, Sie mit eine sichere, hochwertige, langlebige HLK-und Kosten-wirksame Produkte.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

8 Ways To Avoid Air Conditioning Compressor Failure

Just as taking care of your body keeps you healthy, taking good care of your air conditioner means it’s far less likely to malfunction. Without regular maintenance, air conditioners can accumulate wear and tear, resulting in poor performance and a shortened lifespan. That’s why it’s so important to take the steps outlined here to prevent air conditioner compressor

 failure, which often means having to buy a new air conditioner system.

Air conditioning maintenance is easier and cheaper than the repairs it prevents. While your system may appear to be running fine, regular maintenance is still required to keep everything running and avoid easily preventable failures.Why is air conditioning compressor failure important?

Your air conditioner utilizes a continuous cycle of refrigerant, the chemicals in the air conditioner that remove heat from your space. The cycle starts with the compressor. A compressor does exactly what it sounds like: it compresses the refrigerant to absorb heat.

Obviously, the compressor is an important part of the air conditioning system. Compressor failure is bad news because compressors have many moving parts that can be very expensive to repair or replace. If the compressor fails, you may find yourself having to replace the entire unit.8 steps to prevent air conditioning compressor failure

Compressor failures often occur due to increased pressure caused by a problem in another part of the system. These are 8 areas that need to be regularly checked or addressed by an HVAC professional to keep your air conditioner compressor healthy.

1. Check for refrigerant leakage

If you notice that the air conditioner is slowly losing its cooling capacity, it may be a refrigerant leak.

While other failures can be inconvenient and costly, a refrigerant leak may need to be corrected by law because of its environmental and potentially dangerous effects.

Leakage of refrigerant can cause compressor failure. If left unchecked, leaks can result in very low refrigerant levels. This makes the equipment work harder, which eventually leads to compressor damage.

Fixing this problem in time will help avoid further deterioration of the air conditioner and save you the expense and hassle of compressor failure. You need trained professionals to handle refrigerants and have the tools to find leaks quickly.

2. Hire only qualified HVAC professionals

Because leaking refrigerant piping is a delicate issue, piping repaired the wrong way can also lead to compressor failure. An inexperienced mechanic could fill the lines with too much refrigerant, or even the wrong type. Both errors can damage the compressor.

Recruiting knowledgeable HVAC technicians is critical to keeping equipment working properly.

3. Obtain the correct replacement part

This is another reason why getting a qualified HVAC technician is important because mistakes made in fixing one problem can lead to another.

If incorrect or incorrectly sized parts of your equipment are improperly patched, the pressure on the system can cause the compressor to fail. Save yourself the hassle of having your air conditioner repaired twice by making sure the air conditioner is repaired correctly the first time.

4. Keep the coil clean

AC coils can accumulate dirt and grime due to normal wear and tear. These coils may be covered in dust and another build-up, preventing the proper release of heat through the coils.

When heat exchange in the coil is inhibited, the compressor works overtime to remove the heat. This can lead to increased pressure in the coils and unnecessarily stress the compressor. Avoid compressor failure by keeping the coils clean and rust-free. Your HVAC professional should make this part of your regular maintenance program.

5. Keep your air conditioner well oiled

The compressor is one of the most important moving parts in an air conditioner. Maintaining a proper lubricant supply is critical to its continued operation.

Just like refrigerant leaks, precise oil changes are essential to avoid costly problems like compressor failure. Hiring a trusted professional will make the difference between a temporary fix and effective maintenance.

6. Make sure the straw is clear

Compressors are designed to handle a certain amount of pressure in order to function. However, if the suction line of the air conditioner is blocked or damaged, it can create too much pressure and temperature rise.

Compressor failure often occurs in conditions such as this that lead to overheating.

7. Check the wiring

Electricity keeps your fans running, compressors running, and refrigerants running. If there is an electrical failure in the HVAC system, it can create an acid buildup in the machine.

This can cause many parts of the air conditioner to degrade, including the all-important compressor. During maintenance inspections, a technician can tell you if these acids are detected in your air conditioning unit.

Regular inspection means finding and replacing damaged wires and fuses before they can cause further damage and compressor failure. Investing in your wiring maintenance now (through preventive maintenance) will save you time and money in the long run.

8. Prevent pollution

Large air conditioning units are often hidden from view in attics, crawl spaces, storage rooms, and outdoors. Unfortunately, being out of sight often means going beyond cleaning. The area where air conditioning is installed is not the cleanest space in the building.

Air conditioners have drains and dishes that can become contaminated if not cleaned regularly. Contaminants include dust and dirt, mold, volatile organic compounds, car exhaust, pest feces and chemicals, and pathogens that can make you sick.

The buildup of dirt can stress the system and cause the compressor to fail.Simplest compressor failure prevention

The easiest way to prevent compressor failure covers all 8 steps at once. It will keep your air conditioner running smoothly and save you costly repairs and service interruptions. The best part is that you don’t have to lift your fingers.

A preventive maintenance program can help you avoid compressor failure without breaking your wallet to repair or replace your system.

If you want to keep your air conditioner healthy, think of it as an annual inspection of your air conditioner. (Or you may need a plan for more frequent maintenance, depending on your equipment, usage, and budget.) If you’re looking to buy a new air conditioner compressor, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories manufacturer. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, quality leadership, technology leadership, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image. ComforPlanet is committed to providing you with safe, high-quality, long-lasting HVAC and cost-effective products.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner