8 Kostenlose Möglichkeiten, Sie Zu Verbessern Klimaanlage Effizienz

Nach Angaben der Abteilung Energie, Heizung und Kühlung Rechnungen können-Konto für mehr als die Hälfte Ihrer gesamten Stromrechnung. Dies macht die Verwendung von zentrale Klimaanlage, ein Teil eines Hauses die größte Energie bill.

Als das Wetter wärmer wird, haben wir zusammen eine Liste von easy, no-cost ways to verbessern Sie die Effizienz Ihrer Klimaanlage in Ihrem Haus zu helfen Sie erhalten die meisten aus Ihrem system, während halten Sie Ihre Ausgaben unter Kontrolle.

1. Reinigen Sie rund um die outdoor-Kondensator

Die air-conditioner Kondensator ist ein wichtiger Bestandteil der Klimaanlage und spielt eine sehr wichtige Rolle in der Bedienung der Klimaanlage. Waage ist einfach zu erscheinen, in der der Kondensator der Klimaanlage, und die Reinigung Methode ist auch sehr einfach. Verdünnen Sie das Backpulver oder Essig ein und Gießen Sie es in den Kondensator der Klimaanlage, und dann Spülen Sie es mit Wasser.

2. Vakuum-innen Lüftungsöffnungen, und halten Sie Sie klar

Sie kann saugen, Staub und Schmutz Weg von der innen öffnungen zu helfen, einen stetigen Luftstrom in die system. Halten Sie auch Elemente wie Jalousien, Möbel und Spielzeug aus den öffnungen. 

3. Heben Sie den thermostat ein paar Grad

In der Regel, die Anpassung der Temperatur auf 5 – 8 Grad (unten im winter und höheren im Sommer) können helfen, sparen Sie Geld und Energie. Mit einem programmierbaren thermostat können Sie automatisch einstellen die Temperatur zu verschiedenen Zeiten des Tages oder während der öffnungszeiten werden Sie von zu Hause Weg.

4. Halten Sie die Lichter und anderen Hitze erzeugenden Geräten, fern von dem thermostat

Platzieren Wärme erzeugende Geräte in der Nähe Ihr thermostat wird sagen Sie die Luft in Ihrem Haus braucht mehr Kühlung, wodurch das system laufen länger und härter arbeiten.

5. Schließen Sie Vorhänge und Jalousien in hot weather

Halten Sie Vorhänge oder Jalousien geschlossen, wenn Sonnenlicht hits die Fenster Ihres Hauses können verhindern, dass einige der Wärme, die aus Erwärmung, das innere Ihres Hauses.

6. Reinigen Sie den Abfluss

Innen-Kühlung Spulen haben einen Abfluss und sind in der Regel installiert, über den Ofen im Untergeschoss. Wenn Sie Spülen Sie eine Tasse chlorbleichlauge unten die Klimaanlage abtropfen und Spülen Sie Sie mit einer Gallone Wasser, die Sie können halten Sie den Abfluss öffnen den ganzen Sommer. Wenn der Abfluss verstopft ist, halten Sie den Abfluss öffnen können verhindern, dass überschwemmungen im Keller.

7. Vermeiden Sie es, den Trockner und Ofen während des heißesten Teils des Tages

Läuft der Trockner verursacht warme Luft zu ziehen in das Haus, und mit dem-Ofen sorgt für zusätzliche warme Luft an die Heimat, wodurch die Klimaanlage zu haben, härter zu arbeiten.

8. Isolieren Sie alle freiliegenden Sanitär

Stellen Sie sicher, dass die Luftleitungen, die durch den unkonditionierten Raum ist richtig versiegelt, um zu vermeiden undicht jede klimatisierte Luft. Sie können das Problem beheben visual Lecks mit einer UL-181 bewertet gewidmet duct sealant tape, aber stellen Sie sicher, dass eine professionelle prüft dabei auch die Rohrleitungen während Ihres nächsten planmäßigen Wartung zu besuchen. Es wird auch empfohlen, isolieren Sie Ihre Rohrleitungen mit einer entsprechenden Dicke der Kanal-Isolierung.

Sie nicht haben immer zu verbringen eine Menge Geld zu erhalten die Investition, die Sie gemacht haben, in einer zentralen Klimaanlage system. Die Kenntnis der verschiedenen Teile Ihres HLK-Systems und halten Sie effizient am laufen halten Ihr system in top-Arbeit, um in diesem Sommer, wenn Sie es am meisten brauchen.

Wir empfehlen die Verwendung von den hilfreiche Tipps oben, zusammen mit regelmäßiger Wartung sparen Sie Geld und reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit von Problemen mit Ihrem system. Wenn Sie noch Fragen haben oder kaufen möchten Klimaanlage, bitte Kontaktieren Sie uns.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlagen und Zubehör Lieferanten. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, führende Qualität, führende Technologie und der kontinuierlichen Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

8 Free Ways To Improve Air Conditioning Efficiency

According to the Department of Energy, heating and cooling bills can account for more than half of your total utility bill. This makes the use of central air conditioning a part of a home’s largest energy bill.

As the weather warms, we’ve put together a list of easy, no-cost ways to improve the efficiency of your air conditioner in your home to help you get the most out of your system while keeping your expenses in check.

1. Clean around the outdoor condenser

The air conditioner condenser is an important part of the air conditioner and plays a very important role in the operation of the air conditioner. Scale is easy to appear in the condenser of the air conditioner, and the cleaning method is also very simple. You can dilute the baking soda or white vinegar and pour it into the condenser of the air conditioner, and then rinse it with water.

2. Vacuum indoor vents and keep them clear

You can suck dust and any debris away from the indoor vents to help maintain a steady airflow in the system. Also, keep items such as blinds, furniture, and toys out of the vents. 

3. Raise the thermostat a few degrees

Typically, adjusting the temperature to 5 – 8 degrees (lower in winter and higher in summer) can help save money and energy. With a programmable thermostat, you can automatically adjust the temperature at different times of the day, or during the hours you’ll be away from home.

4. Keep lights and other heat-generating devices away from the thermostat

Placing heat-generating devices near your thermostat will tell it the air in your home needs more cooling, causing the system to run longer and work harder.

5. Close curtains and blinds in hot weather

Keeping curtains or blinds closed when sunlight hits the windows of your home can prevent some of the heat from warming the interior of your home.

6. Clean the drain

Indoor cooling coils have a drain and are usually installed above the stove in the basement. If you flush a cup of chlorine bleach down the air conditioner drain and flush it with a gallon of water, you can keep the drain open all summer. If the drain is clogged, keeping the drain open can prevent flooding in the basement.

7. Avoid using the dryer and oven during the hottest part of the day

Running the dryer causes warm air to be drawn into the home, and using the oven adds extra warm air to the home, causing the air conditioner to have to work harder.

8. Isolate any exposed plumbing

Make sure the ductwork running through the unconditioned space is properly sealed to avoid leaking any conditioned air. You can fix visual leaks with a UL 181 rated dedicated duct sealant tape, but make sure a professional also checks the ductwork during your next scheduled maintenance visit. It is also recommended to insulate your ductwork with an appropriate thickness of duct insulation.

You don’t always have to spend a lot of money to maintain the investment you’ve made in a central air conditioning system. Knowing the different parts of your HVAC system and keeping it running efficiently will keep your system in top working order this summer when you need it most.

We recommend using the helpful tips above along with regular maintenance to save money and reduce the chance of problems with your system. If you still have questions or want to buy an air conditioner, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioners and accessories supplier. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, leading quality, leading technology, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner