5 Wichtige Dinge Über Klimaanlage Kompressoren

Der Kompressor ist eine der wichtigsten Komponenten einer Klimaanlage. Der Kompressor spielt nicht nur eine wichtige Rolle in den Prozess der Kühlung, sondern sorgt auch für den effizienten und kontinuierlichen Betrieb der Einheit. Um zu verstehen, wie Sie Ihre Klimaanlage Kompressor funktioniert, sollten Sie verstehen, seiner Lage, Funktion, Wartung und Reparatur muss.

Kompressor Standort

Kompressoren können gefunden werden in outdoor air conditioning units, an der Rückseite oder Seite Ihres Hauses. Andere wichtige Komponenten in der Außeneinheit umfassen Kondensator, Kondensator, Spule, und Ventilator.

Das outdoor-Gerät ist verbunden, um die innen Teil der Klimaanlage durch Kupfer-Kältemittelleitungen. Einmal verbunden, die beiden Teile arbeiten zusammen, um zu absorbieren die heiße Luft im Haus und wandeln es in kalte Luft.Kompressor-Funktion

Um zu verstehen, wie ein Kompressor funktioniert, prüfen Sie die Kühlung des split central air conditioner. Klimaanlagen extrahieren Sie Wärme aus der Luft in Ihrem Haus, in kühlen es durch eine Reihe von kalten Rohren (Verdampfer-Spulen), und lassen Sie die kühle Luft in Ihrem Haus. 

Weil das flüssige Kältemittel absorbiert die warme Luft und wandelt es sich in ein gas, das in den Verdampfer Spule kalt bleibt. Dieses gas wird dann gesendet, um eine externe Kondensator-Spule, wo es wird wieder flüssig. Von diesem Punkt auf, der Zyklus geht weiter.

Der Kompressor ist verantwortlich für die Bewegung des Kältemittels zwischen der Verdampfer-und Kondensatorspulen, sicherzustellen, dass das Kältemittel wird zu einem gas oder einer Flüssigkeit als benötigt. Sie können denken des Kompressors als Herzstück der Klimaanlage und das Kältemittel als das Blut. Um dies zu tun, der Kompressor Pumpen Kältemittel in das system zu halten es läuft einwandfrei.Wartung des Kompressors

Wartung des Kompressors entscheidend ist für die Allgemeine Funktion der Klimaanlage. Jedoch, versuchen Sie nicht, halten Sie dieses Teil selbst. Während Ihres service-Termins, Ihrer service-Techniker werden überprüfen die Kompressor für offensichtliche Schäden oder Fehlfunktionen. Ihre Servicetechniker können auch überprüfen Sie die Kompressor-pads zu machen Sie sicher, dass das Gerät keinen elektrischen Problemen, die Einfluss auf die Kompressor.Kompressor-Ausfall

Kompressoren haben viele bewegliche Teile, dass können leicht brechen. Wenn der Kompressor aus irgendeinem Grund fehlschlägt, wird das Ergebnis kann in einer lauten st, Unzureichende Kühlung oder einen harten start.

Der Lärm von der Ausrüstung: Wenn es sind lose Teile im Innern des Kompressors, Sie hören einen Knall oder die klirrenden sound. Blubbernden und zischenden Geräusche, die möglicherweise ein Kältemittel-Leck aus dem Kompressor. Denken Sie daran, dass kurze Geräusche, wenn der Kompressor startet, sind in der Regel normal.

Unzureichende Kühlung: Wenn der Kompressor ist Locker oder abgenutzt, ist die Klimaanlage nicht in der Lage zu kühlen Ihr Zuhause richtig.

Harten start: Wenn der Kompressor ist schwer zu drehen auf oder off, "harter start", und dieses problem kann die Folge sein, der ein elektrisches problem mit der air-conditioner unit.

Andere Folgen einem Kompressor Fehler enthalten ein heißes outdoor unit, a burnt-out-Kompressor, und die Klimaanlage funktioniert nicht. Wenn Sie denken, dass es ein problem mit Ihrem Kompressor, Kontaktieren Sie bitte professionelle für helfen.Kompressor Reparatur

Wenn der Kompressor ausfällt, Ihre Reparatur-Optionen möglicherweise begrenzt. Wenden Sie sich immer an Ihren Techniker für eine Reparatur Entscheidungen. Manchmal ist ein Kompressor, der beschädigt erscheint, kann tatsächlich eine Fehlfunktion anderswo in der Ausrüstung. Bitte Fragen Sie Ihren service-Techniker für weitere Informationen.

Allerdings, wenn der Kompressor ist Schuld, Ersatzlieferung, kann Ihre einzige option. Abhängig von der schwere des Problems und das Alter des Systems, müssen Sie möglicherweise vollständig ersetzen die HLK-system.

Damit Ihre Klimaanlage einwandfrei funktioniert, die den ordnungsgemäßen Betrieb der Klimaanlage Kompressor ist entscheidend. Wenn Sie benötigen zu ersetzen die Klimaanlage Kompressor oder kaufen wollen, eine neue Klimaanlage, Kontaktieren Sie uns bitte.

ComforPlanet ist eine professionelle benutzerdefinierte Klimaanlage und Ersatzteile Lieferant, wir bieten Großhandel Preise für die mini-split-HLK-Systeme. Unsere Vertriebspartner sind auf einer mission, die Arbeit zu erleichtern und bieten die höchste Qualität am meisten erschwinglichen Preis. Finden Sie viele air-conditioner-Marken hier, und auch Sie wissen lassen, wie zu wählen die Klimaanlage, das richtige für Sie. Intelligente Maschinen können auch gefunden werden hier.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

5 Important Things About Air Conditioning Compressors

The compressor is one of the most important components of an air conditioning unit. The compressor not only plays an important role in the cooling process, but also ensures the efficient and continuous operation of the unit. To understand how your air conditioner compressor works, you should understand its location, function, maintenance and repair needs.

Compressor location

Compressors can be found in outdoor air conditioning units, at the back or side of your home. Other important components within the outdoor unit include the condenser, condenser coil, and fan.

The outdoor unit is connected to the indoor part of the air conditioning system through copper refrigerant pipes. Once connected, the two parts will work together to absorb the hot air in the home and convert it into cold air.Compressor function

To understand how a compressor works, consider the cooling process of a split central air conditioner. Air conditioners extract heat from the air in your home, cool it through a set of cold tubes (evaporator coils), and release the cool air into your home. 

Because the liquid refrigerant absorbs the hot air and converts it into a gas, the evaporator coil remains cold. This gas is then sent to an outside condenser coil, where it becomes liquid again. From this point on, the cycle continues.

The compressor is responsible for moving the refrigerant between the evaporator and condenser coils, ensuring that the refrigerant becomes a gas or liquid as needed. You can think of the compressor as the heart of an air conditioning system and the refrigerant as the blood. To do this, the compressor pumps refrigerant into the system to keep it running properly.Compressor maintenance

Maintenance of the compressor is critical to the overall function of the air conditioning unit. However, don’t try to maintain this part yourself. During your service appointment, your service technician will inspect the compressor for any obvious damage or malfunction. Your service technician may also check the compressor pads to make sure the unit doesn’t have any electrical issues that could affect the compressor.Compressor failure

Compressors have many moving parts that can easily break. If the compressor fails for any reason, the result could be a noisy unit, insufficient cooling, or a hard start.

Noise from the equipment: If there are loose parts inside the compressor, you may hear a popping or clanking sound. Bubbling and hissing noises may indicate a refrigerant leak from the compressor. Remember that brief noises when the compressor starts are usually normal.

Insufficient cooling: When the compressor is loose or worn out, the air conditioning unit will not be able to cool your home properly.

Hard start: If the compressor is difficult to turn on or off, “hard start,” this problem may be the result of an electrical problem with the air conditioner unit.

Other consequences of a compressor failure include a hot outdoor unit, a burnt-out compressor, and the air conditioning system not working at all. If you think there is a problem with your compressor, please contact a professional for help.Compressor repair

If your compressor fails, your repair options may be limited. Always contact your technician for any repair decisions. Sometimes a compressor that appears to be damaged may actually be a malfunction elsewhere in the equipment. Please ask your service technician for more information.

However, if the compressor is to blame, replacement may be your only option. Depending on the severity of the problem and the age of the system, you may need to completely replace the HVAC system.

In order for your air conditioning system to function properly, the proper operation of the air conditioner compressor is critical. If you need to replace the air conditioner compressor or want to buy a new air conditioner, please contact us.

ComforPlanet is a professional custom air conditioning and spare parts supplier, we offer wholesale prices for the mini-split HVAC systems. Our reseller partners are on a mission to simplify their work and provide the highest quality at the most affordable price. You can find many air conditioner brands here, and also let you know how to choose the air conditioner that’s right for you. Smart machines can also be found here.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner