4 Möglichkeiten, Um Pflegen Sie Ihre Klimaanlage

Als ein Hausbesitzer, Ihre Klimaanlagen-system ist eine der wichtigsten Investitionen, die Sie machen werde, die für Ihr Haus—doch ist es auch eines der teuersten, das ist der Grund, warum es braucht Anstrengung, um Sie zu schützen. Glücklicherweise, auch wenn Sie sind neue für Klimaanlage, es gibt viele Möglichkeiten, sich zu pflegen Ihre Klimaanlage. Lesen Sie weiter und lernen Sie fünf einfache Wege zu pflegen Ihre Klimaanlage.

1. Wechseln Sie den filter einmal im Monat

Regelmäßig ersetzen die Filter in Ihrer Klimaanlage system ist wohl der beste Weg zu pflegen Ihre Klimaanlage. Glücklicherweise ist es auch eine der einfachsten, und können durchgeführt werden in nur wenigen Minuten.

Den job des air filter, zu stoppen Partikel, wie Hautschuppen, Schmutz und Staub sickert in das Zimmer von Ihr Haus, aber eine air-filter ist nur wirksam, wenn es sauber und nicht verstopft sind mit überschüssigen Partikeln. Wenn ein Luftfilter zu schmutzig ist, um effektiv arbeiten zu können, es setzt nicht nur zu viel Druck auf Ihre Klimaanlage, es wirkt sich auch auf die Luftqualität in Ihrem Haus.2. Halten Sie die Spule reinigen

Klimaanlage Spulen sind ein wichtiger Bestandteil der Klimaanlage system, hilft Kältemittel Wärme absorbieren und kühlen Ihr Zuhause. Im Laufe der Zeit, die Spulen werden getrennt von Schmutz, die Verringerung der Menge an Wärme, die Sie aufnehmen können. Daher Ihre Klimaanlage muss härter arbeiten, um zu kühlen Ihr Zuhause.

Zu vermeiden unnötigen stress auf die AC -, ist es wichtig, dass die Spule reinigen. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, aber wir empfehlen, die erste clearing-den Bereich um den Kondensator-Einheit (im freien Versammlung), keine Fremdkörper.3. Überprüfen Sie die Flossen

In jedem Klimaanlagen-system, sind ein Kondensator und ein Verdampfer, die jeweils mit Flossen. Im Laufe der Zeit, diese Flossen biegen kann, und verursachen eine Unzureichende Luftzirkulation. Halten Sie Ihre Klimaanlage effizient läuft, überprüfen Sie die Flossen regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie nicht verbogen wird. Wenn Sie feststellen, bend, können Sie kaufen ein fin Kamm, um das problem zu beheben, oder rufen Sie eine professionelle Klimaanlage Techniker für helfen.4. Überprüfen Sie den Kondensat-Ablauf

Ein Kondensatablauf ist Bestandteil einer Klimaanlage system ermöglicht es, Kondensat produziert, in das system zu entleeren außerhalb. Im Laufe der Zeit, der Kondensatablauf verstopft, verhindert die Entwässerung.

Pflegen Sie Ihre Klimaanlage und machen sicher, dass es effizient läuft, regelmäßig überprüfen, dass der Kondensatablauf ist richtig entleeren – wenn Sie feststellen, es ist nicht richtig entleeren, aufheben der Blockierung die Blockierung oder Kontaktieren Sie Ihr lokales air conditioner company.

Halten Sie die Klimaanlage richtig funktioniert, ist entscheidend, bestimmt, ob Sie Sie haben eine komfortables wohnen-Umgebung in die heiße Sommer. Wenn Sie irgendwelche Fragen über Klimaanlage, Kontaktieren Sie uns bitte, wir werden dienen Sie von ganzem Herzen.

COMFORPIANET ist ein refrigerationair Klimaanlage und Ersatzteile, Teile Hersteller und Großhändler. Wir setzen auf die business Philosophie von "Kunden erste, Menschen-orientierte, führende Qualität, führende Technologie und der kontinuierlichen Gewinn-Wachstum" zu schaffen, einen vertrauenswürdigen Marke Bild und eine ANGESEHENE öffentliche Bild.

de_DEGerman
Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner

4 Ways To Maintain Your Air Conditioner

As a homeowner, your air conditioners system is one of the most important investments you’ll make for your home—yet, it’s also one of the most expensive, which is why it takes effort to protect it. Fortunately, even if you’re new to air conditioning, there are plenty of ways to maintain your air conditioning system. Read on to learn five easy ways to maintain your air conditioner.

1. Change the air filter once a month

Regularly replacing the air filters in your air conditioning system is arguably the best way to maintain your air conditioner. Fortunately, it’s also one of the easiest, and can be done in just a few minutes.

The job of an air filter is to stop particles like dander, dirt, and dust from seeping into the rooms of your home, but an air filter is only effective when it’s clean and not clogged with excess particles. When an air filter is too dirty to work effectively, it not only puts too much pressure on your air conditioner, it also affects the air quality in your home.2. Keep the coil clean

Air conditioning coils are an important part of your air conditioning system, helping refrigerants absorb heat and cool your home. Over time, the coils become insulated from dirt, reducing the amount of heat they can absorb. Therefore, your air conditioning system has to work harder to cool your home.

To avoid unnecessary stress on the AC, it is important to keep the coil clean. There are many ways to do this, but we recommend first clearing the area around the condenser unit (outdoor assembly) of any debris.3. Check the fins

Inside every air conditioning system are a condenser and an evaporator, each with fins. Over time, these fins can bend and cause insufficient airflow. To keep your air conditioner running efficiently, check the fins regularly to make sure they’re not bent. If you notice a bend, you can buy a fin comb to fix the problem, or call a professional air conditioner technician for help.4. Check the condensate drain

A condensate drain is an integral part of any air conditioning system as it allows the condensate produced within the system to drain outside. Over time, the condensate drain can become clogged, preventing drainage.

To maintain your air conditioner and make sure it’s running efficiently, regularly check that the condensate drain is draining properly – if you notice it’s not draining properly, unblock the blockage or contact your local air conditioner company.

Keeping the air conditioner working properly is crucial, it determines whether you can have a comfortable living environment in the hot summer. If you have any questions about air conditioning, please contact us, we will serve you wholeheartedly.

COMFORPIANET is a refrigerationair conditioning and spare parts manufacturer and wholesaler. We are committed to the business philosophy of “customer first, people-oriented, leading quality, leading technology, and continuous profit growth” to create a trustworthy brand image and a respected public image.

en_USEnglish
Scroll to Top
GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner